Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Zur Halbzeit 25 : 39 für Valencia! Danke schonmal Obelix egal ob Valencia das sicher gewinnt oder vergibt noch. Ist aufjedenfall ein guter Pick und ne leckere 2,8er Quote für mich gewesen [[cheers]]

Habe doch gar keinen Pick dazu gepostet ?? :mrgreen:
Mein Gedankengang war ja eher Kazan-7...
Aber hab's net über's Herz gebracht gegen Valencia zu tippen :mrgreen:

BFC - Viktoria, Live bei Steuerbet

Ticker:
https://www.tickaroo.com/games/536678ab648f941863e47979
oder
Spielbericht Berliner FC Dynamo - FC Viktoria 1889 Berlin - FuPa - FuPa

Aufstellungen:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net...707_695980097107715_8284181552260692745_n.jpg

/@Majan: Sau schwer für mich einzuschätzen. Wollte eigtl. vorbeischauen, aber sitze noch auf Arbeit. -.-

Sind halt beide in Bestbesetzung unterwegs und ohne das Spiel zu sehen, wirklich schwierig.
Für die Befis spricht aber, dass sie am Sonntag einen Großteil der Mannschaft geschont haben. Viktoria mit erster Elf am Freitag in Babelsberg halt nicht überzeugend.

Ich werd mal small aufn BFC gehen. Druck hat hier heute nur Viktoria. BFC Keeper Flauder hat's ganz gut ausgedrückt: "Ob nun Pokalhalbfinale oder Gartenarbeit - da haben wir den gleichen Druck. Soll ist mit dem Aufstieg mehr als erfüllt."

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist für dich der große Unterschieden zwischen deutsch und englisch? Blogabet bringt mir persönlich mehr weil es viel mehr "Basketball-interessierte" User gibt. Gibt zu fast jeder Wette nen schönen Austausch. Nicht dass ich deswegen hier abhaue.. Aber meine Analysen posten, 5 Danke kassieren und gut is bringt mir auch nichts... Plus du hast User aus den jeweiligen Ländern die dann evtl. sogar noch mehr wissen! Analysen schreiben macht mir Spaß.. Ich brauch für ne englische Analyse genau so viel Zeit wie für ne deutsche, au wenn mein Englisch sicher net überragend ist :mrgreen: Wenn die Analysen+Resultate passen kommen halt Follower, da wehr ich mich sicher nicht dagegen. Aber mein Hauptgrund ist einfach der bessere Austausch in dieser Sportart.

Und was wirkt für dich wett-technisch im Moment(!) kontrovers?
Würd mich interessieren [[yo]]

Unter deinen ganzen Basketballtipps steht kaum bis gar keine Diskussion sondern nur Good Job mate und so ein Zeug!

Du hast doch gesagt du führst blogabet für Statistik also warum dann ne englische Analyse? Um mehr Leute zu ziehen du willst halt die Aufmerksamkeit und sei mal ehrlich du brauchst auch dieses abfeiern lassen...
Für mich nichts schlimmes nur sollte man halt klar dazu stehen!
Deutsch ist meine und auch deine(?) Muttersprache also ist es etwas unnatürliches in englisch zu schreiben!

Ob du nun den Mega Austausch auf blogabet hättest weiß ich nicht kenn ja dein PN Verlauf nicht nur warum hast du reseted wenn es dir nur um den Austausch ging?

Du merkst schon dass es zumindest komisch klingt bis kontrovers ist!

Aber wie gesagt mir Latte aber hab einfach mal die Eier zusagen was Phase ist und mehr nicht!