Mittwoch: Tag der Königsliga

Mittwoch: Tag der Königsliga

• In Wien regiert der SCR!!!!

Stimmen: 15 20.5%
  • Tag der Revanche, TOD DEM KNÄCKEBROT!

Stimmen: 8 11.0%
  • heute regnets Remis

• auweh da müssen wir die Ösis heute trösten

Stimmen: 12 16.4%
  • AUT? BASEL ftw.!

Stimmen: 2 2.7%
  • hauptsache OVERZZZZZ

Stimmen: 20 27.4%
  • ich schau mir lieber Celtic und Helsinki an!

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
bagger sags in der Nachbarschaft, Mütter sperrt eure Kinder ein, für manche von uns heisst zusätzlich Mütter bleibt lieber auch daheim, heute wird Wien rund um das Happelstadion unsicher gemacht.
.

wieso ? willst da mit den lemmingen wirklich den kick antun?
kann da nur den rat geben regenpellarine einzupacken fallsd kommen möchtest, weil seit halbvier in da früh regnets immer wieda. rund ums happelstadion sind schon a menge wasserlacken. kannst also (vor oder nach) m match auch gleich baden gehen:mrgreen:

bagger sags in der Nachbarschaft, Mütter sperrt eure Kinder ein, für manche von uns heisst zusätzlich Mütter bleibt lieber auch daheim, heute wird Wien rund um das Happelstadion unsicher gemacht.

Ich sollte mir mal ein neues Trikot kaufen, Peter Schöttl Trikot im Stadion ist schon fast zu legendär.

hat bei rapid nicht jeder honk klamotten von den ultras an :mrgreen:

Daß bei euch der Selbsthass zur Amerikanisierung und Einfuehrung des Denglish (und weiterer Sprachvergewaltigungen) noch nicht so wahnhaft ausgebrochen ist wie bei uns, macht euch echt sympathisch. :mrgreen:
Hier gaeb´s ja schon einen Aufstand der Empoerungsexperten, wenn nur das Wort Spielfuehrer fallen wuerde.

Heute spielt SSC Neapel gegen AS Cittadella (Lega Pro) und die @ für das asian over 3.5,4 liegt bei 2,0

Sollte doch mmöglich sein oder?
Oder hat hier jemand Infos?

Ich denke ja, aber kenne die Aufstellung von Napoli nicht. Evtl. später auf Twitter.
Die letzen Wochen schon ein par mal Serie A vs. Lega Pro. Immer gut geklingelt und meistens auch both to score zu schönen Quoten. Würde aber noch Aufstellng abwarten.

Hier gaeb´s ja schon einen Aufstand der Empoerungsexperten, wenn nur das Wort Spielfuehrer fallen wuerde.

Stimmt, die Ösis sind da entspannter, Kumpel von mir grad da unterwegs, gestern diese Bild aus dem Silberbergwerk in Schwaz geschickt [[exzellent]][[laugh]]

11265173_1110867745609345_6391815795867041058_n.jpg

:mrgreen:

ja, also hab jetz extra wegen dir gegoogelt. pelerine ist das ursprungswort, kommt scheinbar aus dem französischen. wir sagn halt umgangssprachlich (regen-)pellarine, das is ein umhang damit ma ned naß wird. versionen davon sehen eigentlich aus wie ein zelt dass man sich überstülpt:mrgreen:

und ja, empoerungsexperten gibts auch hier: Bsp spielführer:
früher, wenn da einer scherzhaft die hand richtung horizont gestreckt hat auf da strasse, ham sich gleich a handvoll leut den spass gmacht und ham mitgestreckt. beim wirten hat ma sich a zigeunerschnitzel bestellt und als nachspeise einen negerkuss.
mach des heute und es find sich sofort ein idiot der dich anzeigt und du gehst für 5 jahre in häfn wegen wiederbetätigung bzw angeblichem rassismus^^