TOMK im jackilla-Style [[winkewinke]][[rofl]][[yo]]
wat dat?
TOMK im jackilla-Style [[winkewinke]][[rofl]][[yo]]
bagger sags in der Nachbarschaft, Mütter sperrt eure Kinder ein, für manche von uns heisst zusätzlich Mütter bleibt lieber auch daheim, heute wird Wien rund um das Happelstadion unsicher gemacht.
.
bagger sags in der Nachbarschaft, Mütter sperrt eure Kinder ein, für manche von uns heisst zusätzlich Mütter bleibt lieber auch daheim, heute wird Wien rund um das Happelstadion unsicher gemacht.
Ich sollte mir mal ein neues Trikot kaufen, Peter Schöttl Trikot im Stadion ist schon fast zu legendär.
hat bei rapid nicht jeder honk klamotten von den ultras an :mrgreen:
hat bei rapid nicht jeder honk klamotten von den ultras an :mrgreen:
wat dat?
[[winkewinke]][[rofl]]hat bei rapid nicht jeder honk klamotten von den ultras an :mrgreen:
...
Aber fakt ist , das Happelstadion wird heut beben!!!!!
Daß bei euch der Selbsthass zur Amerikanisierung und Einfuehrung des Denglish (und weiterer Sprachvergewaltigungen) noch nicht so wahnhaft ausgebrochen ist wie bei uns, macht euch echt sympathisch. :mrgreen:regenpellarine
Heute spielt SSC Neapel gegen AS Cittadella (Lega Pro) und die @ für das asian over 3.5,4 liegt bei 2,0
Sollte doch mmöglich sein oder?
Oder hat hier jemand Infos?
Hier gaeb´s ja schon einen Aufstand der Empoerungsexperten, wenn nur das Wort Spielfuehrer fallen wuerde.
Ich denke ja, aber kenne die Aufstellung von Napoli nicht. Evtl. später auf Twitter.
Die letzen Wochen schon ein par mal Serie A vs. Lega Pro. Immer gut geklingelt und meistens auch both to score zu schönen Quoten. Würde aber noch Aufstellng abwarten.
Thai Honda erster Dreher des Tages?
:mrgreen:
Hier gaeb´s ja schon einen Aufstand der Empoerungsexperten, wenn nur das Wort Spielfuehrer fallen wuerde.