Mittwoch, Start in den goldenen Dezember

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Wenn Schalke noch den ausgleich gemacht hätte, wärs der perfekte Abend gewesen.

Dann hätte ich G.W. Bush angerufen und hätte ihm gesagt, dass der Assauer Massenvernichtungswaffen versteckt hält. [[aetsch]]

Ich hab geschwitzt wie ein Pferd in den Schlussminuten [[schwitz]]

Das glaube ich dir gut und gerne, dass du geschwitzt hast. Hab nur die zweite Hälfte gesehen und da wäre meiner Meinung nach der Schalker-Ausgleich mehr als verdient gewesen. Na ja, hätte, wäre, wenn, hat halt nicht sollen sein. Bin auch so zufrieden, hatte nach den Zwischenständen in der halbzeit nämlich schon ein Debakel für mich befürchtet.....

Gruß
Luke

Trabitoni schrieb:
eurotip hat bereits den gewinn gutgeschrieben
[[schwitz]]

na logisch --> das macht deren System immer gleich automatisch!

Aber hast Du die Kohle schon auf Deinem Bankkonto???

Ich will ja nun wirklich kein Miesmacher sein, aber warten wir doch erst mal morgen ab, ob wir ned alle eine e-mail bekommen...

Außerdem wird wahrscheinlich der Thread mit den Auszahlungstests überquillen mit lauter Beschwerden, daß schon seit 2 Wochen das Geld ned kommt.

herby schrieb:
Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Luke schrieb:
. Hab nur die zweite Hälfte gesehen und da wäre meiner Meinung nach der Schalker-Ausgleich mehr als verdient gewesen. Luke

[[stupid]] welches spiel hastn da gesehen ?
Feyenoord hatte 3 glasklare 100% Chancen auf ein 3.Tor, Schalke nur 1-2 aus ein paar Gestochern.

Na wenn du die 2,3 Schüsse vom Hanke als Gestochere siehst, dann weis ichs aber auch net, bischen mehr Konzentration und das Ding wäre drin gewesen. Du willst mir doch wohl net allen Ernstes erklären, dass Rotterdam in der 2. Hälfte das Spiel dominiert hat? Mehr als die Konterchancen war da net.....

Luke schrieb:
Freakazoid schrieb:
baw schreibt mir den Gewinn der Panionios-Wette nicht gut! Wie siehts bei euch aus?

sieht bei mir genauso aus. Wird wohl noch bis morgen dauern....

Das ist doch eigentlich nicht üblich! Spätestens nach ner halben Stunde hat mans doch wieder drauf normalerweise! Nicht, dass das auch nen Storno für 3-Weg gibt!

Freakazoid schrieb:
Luke schrieb:
Freakazoid schrieb:
baw schreibt mir den Gewinn der Panionios-Wette nicht gut! Wie siehts bei euch aus?

sieht bei mir genauso aus. Wird wohl noch bis morgen dauern....

Das ist doch eigentlich nicht üblich! Spätestens nach ner halben sTunde hat mans doch wieder drauf normalerweise! Nicht, dass das auch nen Storne für 3-Weg gibt!

Quatsch, das läuft bei denen halt manchmal so, war bei mir schon öfters. Gibt keinen Grund die wette zu stornieren, keine Bange.

Gruß
Luke