Wenn Schalke noch den ausgleich gemacht hätte, wärs der perfekte Abend gewesen. so wars aber auch kein schlechter dank Panionios, Brügge und Saragossa.
Gruß
Luke
Gruß
Luke
Luke schrieb:Wenn Schalke noch den ausgleich gemacht hätte, wärs der perfekte Abend gewesen.
Daniel schrieb:Luke schrieb:Wenn Schalke noch den ausgleich gemacht hätte, wärs der perfekte Abend gewesen.
Dann hätte ich G.W. Bush angerufen und hätte ihm gesagt, dass der Assauer Massenvernichtungswaffen versteckt hält. [[aetsch]]
Ich hab geschwitzt wie ein Pferd in den Schlussminuten [[schwitz]]
Trabitoni schrieb:eurotip hat bereits den gewinn gutgeschrieben
[[schwitz]]
Luke schrieb:Daniel schrieb:Luke schrieb:. Hab nur die zweite Hälfte gesehen und da wäre meiner Meinung nach der Schalker-Ausgleich mehr als verdient gewesen. Luke
[[stupid]] welches spiel hastn da gesehen ?
Feyenoord hatte 3 glasklare 100% Chancen auf ein 3.Tor, Schalke nur 1-2 aus ein paar Gestochern.
herby schrieb:Luke schrieb:Daniel schrieb:Luke schrieb:. Hab nur die zweite Hälfte gesehen und da wäre meiner Meinung nach der Schalker-Ausgleich mehr als verdient gewesen. Luke
[[stupid]] welches spiel hastn da gesehen ?
Feyenoord hatte 3 glasklare 100% Chancen auf ein 3.Tor, Schalke nur 1-2 aus ein paar Gestochern.
Na wenn du die 2,3 Schüsse vom Hanke als Gestochere siehst, dann weis ichs aber auch net, bischen mehr Konzentration und das Ding wäre drin gewesen. Du willst mir doch wohl net allen Ernstes erklären, dass Rotterdam in der 2. Hälfte das Spiel dominiert hat? Mehr als die Konterchancen war da net.....
Freakazoid schrieb:baw schreibt mir den Gewinn der Panionios-Wette nicht gut! Wie siehts bei euch aus?
Luke schrieb:Freakazoid schrieb:baw schreibt mir den Gewinn der Panionios-Wette nicht gut! Wie siehts bei euch aus?
sieht bei mir genauso aus. Wird wohl noch bis morgen dauern....
Freakazoid schrieb:Luke schrieb:Freakazoid schrieb:baw schreibt mir den Gewinn der Panionios-Wette nicht gut! Wie siehts bei euch aus?
sieht bei mir genauso aus. Wird wohl noch bis morgen dauern....
Das ist doch eigentlich nicht üblich! Spätestens nach ner halben sTunde hat mans doch wieder drauf normalerweise! Nicht, dass das auch nen Storne für 3-Weg gibt!
freak schrieb:Für mich heute bitte:
saragossa+feyenoord+Bilbao
feyenoord
[[bussi]]