Mittwoch, Start in den goldenen Dezember

mal ne frage zu interwetten!
die bieten z.b. bei dem spiel feyernord-schalke ne wette an, 1.tor 1-30min Q 1.8 und 30. min -oder später Q 1.8!!!
also entweder sitz ich auf der leitung oder ....
30.min oder später bedeutet doch 30.min - 90.min muss das erste tor fallen! is doch für 1.8 ne riesen quote oder?? bitte verbessert mich! danke !!
[[yo]]

-apu- schrieb:
mal ne frage zu interwetten!
die bieten z.b. bei dem spiel feyernord-schalke ne wette an, 1.tor 1-30min Q 1.8 und 30. min -oder später Q 1.8!!!
also entweder sitz ich auf der leitung oder ....
30.min oder später bedeutet doch 30.min - 90.min muss das erste tor fallen! is doch für 1.8 ne riesen quote oder?? bitte verbessert mich! danke !!
[[yo]]
ist korekt

aber die wahrscheinlichkeit dass in den ersten 30 minuten ein tor fällt is doch geringer! oder? am anfang eher ein abtasten der mannschaften!
und ausserdem is die zweite möglichkeit ja viel länger! müsste ja dann für die gleiche quote von der 30.min - 60. min gehen oder??
kann sein dass ich am falschen dampfer bin!
danke!
noch ne frage wieso schiessen die ferencvaros quoten in den keller?? nur noch bei ca 2.1 rum!

-apu- schrieb:
und ausserdem is die zweite möglichkeit ja viel länger! müsste ja dann für die gleiche quote von der 30.min - 60. min gehen oder??

es geht nicht darum wann ein tor fällt, sondern wann das ERSTE. natürlich ist die chance das zwischen 30. und 90. ein tor fällt groß, aber es muss ja nicht das erste sein.
kannst ja mal bisschen statistiken wühlen, das wird sich schon ausgleichen, so blöd ist iw ja nun auch nich [[zwinker]]

Ich hab heute mal Spasswettag bei Interwetten gemacht

1.) Bukarest und Dnjepr. jeweils X2 inner Kombi 0,5/10
2.) Wien AH0, Besiktas, Ferencvaros und Schalke X2 0,5/10
3.) Liverpool und Arsenal jeweils 2 0,5/10
4.) Lüttich, Bilbao, Ferencvaros , Feyenoord, Saragossa jeweils H/H 0,25/10
5.) Schalke und Brüssel 2 1/10

Mal sehen was kommt :)