Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 1.2.23

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 1.2.23

• Selber Analysen schreiben

Stimmen: 2 11.8%
  • Ich hänge nur im Lil ab

Stimmen: 6 35.3%
  • In den großen deutschen Ligen gibt's kein Value

Stimmen: 1 5.9%
  • Überall gibt's Value, man muss ihn nur finden

Stimmen: 7 41.2%
  • Leipzig und Bayern in ne Kombi

Stimmen: 3 17.6%
  • Bayern scheitern heute. Mainz machts

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Du bist keine Skandalnudel, sondern 'ne Tratschtante. Bissl unheimlich, was du alles am 1. Tag über Scandtips verplapperst. Oder willst du Fame? Ich kann dir das nicht geben.

Was ist daran unheimlich. Ich habe doch gesagt das ich normalerweise nur als stiller Mitleser hier unterwegs bin. Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich den Link zur Pleite von 1xBet posten wollte. Fame? Dafür bist du Dramaqueen doch bestens geeignet. Ich brauche die Bühne hier nicht. Das ich das wusste dass du meintest dass das alles nicht so schlimm ist mit den Preiserhöhungen ist reiner Zufall. Aber heute dann doch rumjammern. Das zeigt doch wer hier Fame braucht.

Aber das zeigt einem mal wieder was hier alles schief läuft. Dann bekommt man auch noch Misscredit dafür das man die Leute vor der Pleite warnt. Sorry war mir nicht bekannt, dass ein gewisser Loonie dort vor Jahren schon gewarnt hat. Konnte wohl in die Zukunft sehen das 1XBet am 22. Januar für Bankrott erklärt wird. Guter Mann. Bleibe lieber beim stillen Mitleser und überlasse euch euren Spaß.

Clark Er meinte ja, dass es wohl für viele hier nicht von Bedeutung wäre und ich gab ihm nur eine mögliche Begründung, warum das so sein könnte. :mrgreen: Aber hast natürlich Recht, dass man nicht genug davor warnen kann.

Ich bezweifel aber, dass dies wirklich der Grund war wieso er sich angemeldet hat... [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich fand es zuletzt richtig angenehm hier. Ok, es war nicht so viel los (obwohl sich wieder vermehrt Leute beteiligt haben, von denen man schon länger nichts mehr gehört hatte), aber man wollte sich beim Durchlesen des LiLs nicht mehr ständig die Krawatte enger ziehen :mrgreen:
Aber wenn jetzt wieder völlig unnötig wegen so einer Lappalie ein Fass aufgemacht, provoziert und gegen Scandtips geschossen wird, dann schieß ich zurück. Nicht weil ich Scandtips verteidigen muss, sondern weil mich der Scheiß einfach nur noch nervt. Einiges von dem was Quotenpups Scandi vorgeworfen hatte, hatte er doch genauso oder ähnlich gemacht. Spielt aber auch keine Rolle, weil das Ganze sowieso extrem lächerlich und kleinkariert war. Scandtips war doch zuletzt recht verträglich, da braucht es keinen Quotenpapst 2.0... (schlimm genug, dass man sich hier mit Leuten abgeben muss, die nicht mal She Bop kennen :mrgreen:[[gulligulli]] )

Ansonsten wird das Knuddels letzter Kampf hier, weil ich keine Lust mehr habe, mir meine Wortwahl genau überlegen zu müssen :mrgreen:

scandtips, wo bitte habe ich dich beleidigt? Du spinnst doch total. Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass du vor ca. 2 Monaten noch meintest das die Preisanpassungen bei Sky für dich egal wären, du müsstest nicht auf jeden Ct schauen. Das ist alles, aber ganz gewiss keine Beledidigung. Ich kann mich nur ganz genau daran erinnern, weil ich 1 Tag zuvor die Preisanpassung seitens Sky bekam.
Und es scheint doch so dass sich nur wenige mit den Dingen auseinander setzen die Abseits des Wettens passieren. Die Meldung gibt es schon seit Tagen, ich habe aber hier noch nichts dazu gelesen, habe auch nicht alle Seiten gelelsen zugegeben, es wird aber weiterhin fleissig bei 22Bet gewettet. Waren wohl alle nicht bei der Canbet Pleite vor Jahren dabei, da wäre man froh gewesen hätte man einem gewarnt. Aber wahrscheinlich wusste auch da Loonie schon Bescheid, wer auch immer das war, oder ist.

Zuletzt bearbeitet: