Clark Er meinte ja, dass es wohl für viele hier nicht von Bedeutung wäre und ich gab ihm nur eine mögliche Begründung, warum das so sein könnte. :mrgreen: Aber hast natürlich Recht, dass man nicht genug davor warnen kann.
Ich bezweifel aber, dass dies wirklich der Grund war wieso er sich angemeldet hat... [[nixweiss]]:mrgreen:
Ich fand es zuletzt richtig angenehm hier. Ok, es war nicht so viel los (obwohl sich wieder vermehrt Leute beteiligt haben, von denen man schon länger nichts mehr gehört hatte), aber man wollte sich beim Durchlesen des LiLs nicht mehr ständig die Krawatte enger ziehen :mrgreen:
Aber wenn jetzt wieder völlig unnötig wegen so einer Lappalie ein Fass aufgemacht, provoziert und gegen Scandtips geschossen wird, dann schieß ich zurück. Nicht weil ich Scandtips verteidigen muss, sondern weil mich der Scheiß einfach nur noch nervt. Einiges von dem was Quotenpups Scandi vorgeworfen hatte, hatte er doch genauso oder ähnlich gemacht. Spielt aber auch keine Rolle, weil das Ganze sowieso extrem lächerlich und kleinkariert war. Scandtips war doch zuletzt recht verträglich, da braucht es keinen Quotenpapst 2.0... (schlimm genug, dass man sich hier mit Leuten abgeben muss, die nicht mal She Bop kennen :mrgreen:[[gulligulli]] )
Ansonsten wird das Knuddels letzter Kampf hier, weil ich keine Lust mehr habe, mir meine Wortwahl genau überlegen zu müssen :mrgreen: