Mittwoch, der 16.02.2011

Mittwoch, der 16.02.2011

• Hamburg

Stimmen: 53 45.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 24 20.5%
  • St. Pauli

Stimmen: 19 16.2%
  • 1/10 = weniger als 1EUR

Stimmen: 13 11.1%
  • 1/10 = 1 EUR

Stimmen: 24 20.5%
  • 1/10 = 10 EUR

Stimmen: 42 35.9%
  • 1/10 = mehr als 10 EUR

Stimmen: 35 29.9%

• Umfrageteilnehmer
    117

q.rious

New member
März 15, 2007
885
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,6,53&archive=2011-02-16&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen!
Wieder mal ein Danke an Karl-Heinz für seinen guten Riecher bei den Bulls [[yo]]

Heute Abend gibt es ja eine Menge an Auswahl, habe nun erstmal eininges zu tun, danach komme ich hoffentlich noch zu 1-2 Analysen.

Anbei "2" Umfrage, da ich mich nicht entscheiden konnte :)
Einerseits natürlich die klassische 1x2 beim Hamburger Derby, andererseits die Frage, wieviel Euro bei euch 1/10 sind.
Kam ja hier gestern schonmal hoch das Thema und es würde mich interessieren - Umfrage ist aber in diesem Fall (natürlich) anonym.

Ihr könnt (wenn ihr wollt) beides beantworten, da Mehrfachauswahl möglich ist.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle. Ein ereignisreicher Tag gestern.
Mein Projektstart ist so gerade eben gelungen. Saarbrücken in der 74min mit dem 1:0[[sabber]]. Neuer Kontostand: Pralle 1 Euro 55 Cent.

Für alle zur Erinnerung:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1315789-post253.html

Ziel ist es dem Loosertum zu entkommen. Mit 12 Cent Tagesplus war ich damit schon erfolgreicher als die Menge der Valencia-Backer. Nachteil: Jeden Tag kann die Guillotine fallen und mich aus dem Wettkosmos reißen.

Im Laufe des Tages gebe ich das 2.Spiel an. Viel mehr als ein Spiel ist erstmal nicht drin, denn Betfair rechnet nicht sofort ab.

man kann auch stundenlang tippen und extrem im Minus landen. Also, wo ist das Problem?

Dann sollte man es komplett lassen[[yo]]

Wenn ich eine Stunde oder ähnliches investiere für die Informationssammlung und nur 12 Cent ertrag mache dann durch die Wette, laufe ich doch lieber durch die Stadt 10min lang und suche nach 2 Pfandlaschen dann hab ich mehr Gewinn[[rofl]]

Dann sollte man es komplett lassen[[yo]]

Wenn ich eine Stunde oder ähnliches investiere für die Informationssammlung und nur 12 Cent ertrag mache dann durch die Wette, laufe ich doch lieber durch die Stadt 10min lang und suche nach 2 Pfandlaschen dann hab ich mehr Gewinn[[rofl]]

Willst Du mir erzählen, dass es bei Dir keinen Tag gibt, wo Du am Ende weniger hast als vorher? [[stupid]]