Mittwoch 7.September 05

RoterH96 schrieb:
Atletico-PR 2 : 2 Santos

Das gibts doch nicht,also wenn jetzt noch das 2 : 3 kommt,dann weiß ich nicht mehr weiter.Wollte dieses Ergebnis tippen und habe es sein lassen,weil ich dachte,naja wenn da soviele fehlen wie wollen die 2 Tore schießen,aber siehe da,sie haben die 2 geschoßen, unglaublich aber wahr.

Gruß RoterH96

Leck mich am Arsch, es kommt wirklich das 2 : 3,also jetzt verstehe ich nur Bahnhof, mein Gott das wäre über 1500 Euro gewessen,wenn das so bleiben sollte, also das ist wirklich zum Kotzen echt Pech sage ich dazu. [[hammer]] [[hammer]]

MrKons schrieb:
Blake sicher zum 3-3

Wette drin [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

3-2 SANTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WETTE DRIN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

denk ich mal :mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ich denke, Du hast es jetzt gecheckt [[bussi]]

und weiter optimistisch bleiben, heut ist ein suuuuper tag...

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Atletico-PR 2 : 2 Santos

Das gibts doch nicht,also wenn jetzt noch das 2 : 3 kommt,dann weiß ich nicht mehr weiter.Wollte dieses Ergebnis tippen und habe es sein lassen,weil ich dachte,naja wenn da soviele fehlen wie wollen die 2 Tore schießen,aber siehe da,sie haben die 2 geschoßen, unglaublich aber wahr.

Gruß RoterH96

Leck mich am lieber Mensch, es kommt wirklich das 2 : 3,also jetzt verstehe ich nur Bahnhof, mein Gott das wäre über 1500 Euro gewessen,wenn das so bleiben sollte, also das ist wirklich zum Kotzen echt Pech sage ich dazu. [[hammer]] [[hammer]]

man kann nicht alles haben... [[zwinker]]