Mittwoch 7.September 05

MrKons schrieb:
SANTOS 2-1 [[winkewinke]]

ALLE OVER DURCH [[winkewinke]]

Nur Davenport hats mir versaut [[hammer]]

Danke Roter für den Tipp [[bussi]]
Bin aufs X2. Wies ausschaut wäre der Fuffi auf 2 doch besser gewesen [[yo]]

OK alles klar Männer .Glückwunsch.

Geh jetzt mal ein bischen Premiere kucken und wahrscheinlich schlafe ich auch ein .Wir sehen uns Morgen,aber soviel gutes ist glaube ich nicht dabei.

Kannst mir mal wenn der Tipp durch geht eine Flasche OUZO 12 per Post zukommen lassen,oder ein Cinemaxx Gutschein für mich und meine Freundin zukommen lassen , aber bitte LOGEN PLätze,dann werde ich dir auch in Zukunft soche guten Insiderinformationen zukommen lassen,weil sonst werde ich bestimmt die nächste Zeit nicht ins Kino gehen und meine Freundin würde sich diesbezüglich auch sehr freuen,sehr viel hat sie zur Zeit von mir leider nicht :mrgreen: Wie denn auch [[rofl]]

Gruß RoterH96

PS. Mal gut , das ich zur Zeit keine Lust auf SEX hab und andere Dinge erledigen muß,die viel Wichtiger sind [[sabber]] Geld verdienenist angesagt.

Atletico-PR 2 : 2 Santos

Das gibts doch nicht,also wenn jetzt noch das 2 : 3 kommt,dann weiß ich nicht mehr weiter.Wollte dieses Ergebnis tippen und habe es sein lassen,weil ich dachte,naja wenn da soviele fehlen wie wollen die 2 Tore schießen,aber siehe da,sie haben die 2 geschoßen, unglaublich aber wahr.

Gruß RoterH96