Mittwoch 7.September 05

junior schrieb:
MrKons schrieb:
2.Minute LOOOOL

... dann wäre der faux pas mit santos drin

du bist und bleibst ein pessimist, keine gute eigenart eines sportwetters - is doch noch jede menge zeit, was bitte ist ein 1-0?
ein 4-0 in der 80 minute, das wär fatal, wobei sowas auch noch zum aufholen ist.

und vergiß niemals das CL-Endspiel ! Erinnerst Du dich? [[bussi]]

Dem ist nichts , aber auch wirklich garnichts hinzuzufügen. 1000 % Recht.

Gruß RoterH96

zweites tor in brasil... :mrgreen: gut für´s nächste over

und, hey Mr - aus einem 1-0 wird ganz schnell ein 1-1, und kurz drauf ist so a match gedreht!

immer optimistisch sein, hab santos auch etwas größer gespielt AHc0 ist ähnlich deinem x2, bist ned allein [[bussi]]

und heut war doch wirklich ein toller wett-tag! [[stomping]]

MrKons schrieb:
Nein weil ich meinen 50er Einsatz schon auszahlen lassen habe und die 150€ momentan aufm Konto alles Gewinn sind.

Aber ich frag mich trotzdem warums net einmal klappt wenn ich was nachwette? ich sollts lassen. aber genau dafür is doch das forum da. dass net ich meine 8 tipps heute poste die alle klappen sondern ich vielleicht auch mal gute wetten von anderen kriege

Du das wird auch schon klappen,keine Angst.Im Forum wird soviel getippt,da ist die Auswahl sehr groß es kommt halt auf den feinen Pick bei der Auswahl an,das man den richtigen erwischt.

Kuck mal ich hätte heute wenn die Kasaschtanis nicht dieses eine Tor welches unser Verteiger dem Stürmer vor die Füßen gelegt und Geschenkt hat auch 550 Euro mehr gewonnen gehabt und jetzt mehr auf dem Konto,das war eigentlich ein sehr gut Tipp zum Nachspielen gewessen,aber siehe da,die haben mal wieder getroffen gehabt und ich meine 100 Euro verloren, so einfach ist es manchmal mit Glück und Pech, die liegen ganz Nahe beisamen. Oder das was du heute auch gespielt hast mit der HtT / FT bei Deutschland, dieses Spiel hat mir heute locker 400 Euro Gewinn gekostet gehabt.Betonnung liegt auf Gewinn, hätte der Mertesacker nicht wieder einen Elfmeter verschuldet gehabt,dann wäre dieses Spiel auch Richtig vorhergesagt worden,weil die Südafrikaner in der ersten Halbzeit,definitiv kein Tor erzielt hätten. Also Abwarten , Geduld aufbringen, ein Bischen Glück gehört dazu,man kann nicht alles Richtig haben und auch nicht alles Richtige Nachspielen,so ist es nunmal im Wettgeschäft.

Gruß RoterH96

noch ein ganz wichtiger aspekt, nehmen wir das aktuelle beispiel santos:

beide teams beginnen, sagen wir mit 60-70% Einsatz, versuchen sich ihre chancen zu erarbeiten und das tor zu machen.
die erfahrung hat mir gezeigt, dass das team, welches hintenliegt in 90% der fälle nun nen gang hoch schaltet, um auszugleichen, logisch.
passiert so ein 0-1 in den anfangsminuten, so sehe ich das eigentlich mittlerweile eher positiv, viel zeit noch und höherer einsatz als normal, da können auch schnell mal 2 tore fallen. und die mannschaft, die führt schenkt dem gegner durch das "nachlegen-wollen" oftmals nen schönen konter-treffer.
just think about it [[bussi]]