Mittwoch 7.September 05

1. 3 Weg auf Dementjeva 3,25 oh man warum tipp ich das net [[nixweiss]]

2. Ich bin mit 50€ auf Santos X2. Das ist für mich absolut BIG

3. klar bleib ich bei santos wach wenn ich scho big draufgeh. blake is für mich zwar nur wettmäßig intressant wenn davenport gewinnt, aber das spiel intressiert mich auch so weswegen ich es mir wohl anschaun werde.

RoterH96 schrieb:
junior schrieb:
und das argentinienmatch im AHC0 auf Rosario.
Bemerkenswert, daß die Heimmanschaft noch kein einziges Tor in 4 Spielen geschossen hat und der Gast schon 10 :mrgreen:

Wünsch mir und Euch weiterhin viel Glück... [[stomping]]

gespielt natürlich nur small, man weiß ja nie...

Also Rosario hätte ich auch wenn dann die 2 Gespielt und mit einem Remis abgesichert,aber ich habe es nicht geschaft zu spielen,weil die schon um 01:00 los ging und ich es verpennt habe im ganzen Streß.Rosario ist keine schlechte Mannschaft nur werden sie Probleme bekommen das gute Abwehrbollwerk von Instituto zu knacken.Bei dennen steht die 0 eigentlich sehr gut in der Abwehr , aber auch im Sturm.Sollte Rosario ein Tor machen ist das Ding gelaufen Kollege.

Bis später.

Gruß RoterH96

Was habe ich gesagt.Die 0 steht vorne,aber auch hinten und sie haben es definitiv nicht geschaft dieses Abwehrbollwerk zu knacken. :mrgreen:

Nein weil ich meinen 50er Einsatz schon auszahlen lassen habe und die 150€ momentan aufm Konto alles Gewinn sind.

Aber ich frag mich trotzdem warums net einmal klappt wenn ich was nachwette? ich sollts lassen. aber genau dafür is doch das forum da. dass net ich meine 8 tipps heute poste die alle klappen sondern ich vielleicht auch mal gute wetten von anderen kriege