Haines schrieb:goooo tribe =)
und noch was...bei IW würd ich nie Asian HC spielen. 1. wegen dem quotenschlüssel und 2. wegen den schönen 10% verlust , wo man woanders sonst sein geld komplett zurück bekommt!
Recht hast du [[yo]]
Gruß RoterH96
und noch was...bei IW würd ich nie Asian HC spielen. 1. wegen dem quotenschlüssel und 2. wegen den schönen 10% verlust , wo man woanders sonst sein geld komplett zurück bekommt!
RoterH96 schrieb:junior schrieb:und das argentinienmatch im AHC0 auf Rosario.
Bemerkenswert, daß die Heimmanschaft noch kein einziges Tor in 4 Spielen geschossen hat und der Gast schon 10 :mrgreen:
Wünsch mir und Euch weiterhin viel Glück... [[stomping]]
gespielt natürlich nur small, man weiß ja nie...
Also Rosario hätte ich auch wenn dann die 2 Gespielt und mit einem Remis abgesichert,aber ich habe es nicht geschaft zu spielen,weil die schon um 01:00 los ging und ich es verpennt habe im ganzen Streß.Rosario ist keine schlechte Mannschaft nur werden sie Probleme bekommen das gute Abwehrbollwerk von Instituto zu knacken.Bei dennen steht die 0 eigentlich sehr gut in der Abwehr , aber auch im Sturm.Sollte Rosario ein Tor machen ist das Ding gelaufen Kollege.
Bis später.
Gruß RoterH96
junior schrieb:Santos schon 1-0 hinten
RoterH96 schrieb:junior schrieb:Santos schon 1-0 hinten
Das over kommt sicher, Junior ist noch gut Zeit
MrKons schrieb:lol das nachwetten ist zu geil ... warum lass ich das net einfach [[rofl]]
50€ so viel habe ich seit 1 jahr nimmer gesetzt und santos liegt schin hinten
[[rofl]]
MrKons schrieb:2.Minute LOOOOL
... dann wäre der faux pas mit santos drin
MrKons schrieb:2.Minute LOOOOL
seid ihr getarnte bookies und gebt mir absichtlich diese tipps ... und ich lass mich überreden :mrgreen:
wenns davenport und blake machen habe ich aus 30€ 140€ gemacht ... dann wäre der faux pas mit santos drin