Mittwoch 7.September 05

Also jetzt bereits 3 : 0 und das over von de einem ist auch Aufgegangen,aber wie gesagt leider ohne Begründung.

Auch Costa Rica kannst du eigentlich spielen sollte normalerweise dort nichts schief gehen. Dert Gegner hat Auswärts eine Bilanz von sage und Schreibe 3 Niederlagen nach 3 Spielen. Quoten so um die 1,45 bis 1,50 rumliegend.

Gruß RoterH96

Schaust du keinen Liveticker? Dann sag ich dir gerne die Ergebnisse ;)

Meine letzte Hoffnung bei Davenport ist ihre Nervenstärke und Routine.
2-0 Führung im 2. [[winkewinke]]

Sag nochmal bitte wie ich Santos spielen soll und begründe auch kurz den Tipp :) Nordamerika Quali bin ich noch am überlegen.

Mir gefällt das Over bei Mexiko und wenn du bei Costa Rica sicher bist wäre das ja schon ne schöne 2er Kombi [[yo]]

MrKons schrieb:
Gimnasia La Plata führt 3-0

Davenport hat mal wieder 2 Breakbälle verschenkt

und das Santos Spiel schau ich mir etz mal an.

Also du würdest auf 2 gehen mit Absicherung auf 0 ?
Wie stellst du dir das vor? Also die Absicherung?
25 auf 2 und 25 auf 0 oder was?

Könnte man auch machen,aber ich bin mir bei der 2 sicherer, deswegen spiele ich die 2 mit 50 Euro und sichere mir das Remis mit 25 Euro ab,so das ich meinem Einsatz wieder habe.

Santos verlor beim Copa Libertadores Playoff beide Spiele.Einmal mit 3:2 dort und zuhause wurden sie Ausgekonntert,weil sie aufmachen mußten mit 0 : 2 Heute wollen sie dafür Revance nehmen.Man ist im Moment Spitzenreiter und spielt gegen den 15 der Liga,der eigentlich sehr Heimstark ist.Würde es auch nicht spielen , wenn ich nicht die Information hätte,das gerade heute bei Atletico sage und schreibe 7 Spieler fehlen.Deswegen ist mir dieser Tipp mit diesen Konstelationen auch einen Füffi Wert.

Gruß RoterH96

junior schrieb:
warum ist die quote auf santos so hoch? sind doch tabellenführer?

hast du infos bzgl. aufstellung, gesperrte spieler....? [[help]]

oder wie erklärst du dir das?

Na ganz einfach,weil sie Heimstark sind und zuletzt beim Copa Libertadores Playoff beide Spiele gewonenn haben und du weißt doch wie die Bookies Quoten feststellen,das brauche ich dir nicht zu sagen.

Gerade wegen den Quoten, der Tabellensituation und den verloren gegangenen 2 Copa Libertadores Playoff SPiele ist mir Heute ein Small Tipp Wert. Wie gesagt small und nicht Big wie ich Deutschland , Brasilien und Gais gespielt habe.Manchmal muß man auch solche Quoten mitnehmen,wenn das Quoten Risiko Verhältnis stimmt und in diesem Falle stimmt es was meine Person angeht.

Gruß RoterH96

Der Reporter meint Davenport hat ne Bronchitis [[droh]]
Naja die spielt echt wie ne alte Frau!!!!! Schwach!

Demenjeva immer noch ne 2,25 ... ich muss es normal setzen!!! SHIT was mach ich nur?

3-1 Davenport

Santos probiere ich glaub ich. Auch wenn ich ja nix mehr nachtippen wollte (gell junior ;) )

aber Roter wird scho a Ahnung haben [[grin]]
Costa Rica + Mexoko Over find ich stark. Bzw Costa Rica auch nur weils Roter gesagt hat

würd ich eher mit nem over in einem der beiden anderen brasil-matches oder der usa kombinieren, der heutige gegner der usa - Guatemala - hat in T&T verloren (!), während USA gg. Mexico nen 2-0 Sieg gemacht hat.

Also Kombi

Santos AHc0
USA AHc0

oder beide einzeln...

oder gleich mit bier, oder mit wein,.....:mrgreen:

MrKons schrieb:
Mir gefällt das Over bei Mexiko und wenn du bei Costa Rica sicher bist wäre das ja schon ne schöne 2er Kombi [[yo]]

Ich habe es bereits gespielt mit River Plate und Spaniens under in einer Kombi.Ich glaube schon das die es schaffen werden.Bei Mexiko over habe ich keine Ahnung.Hast du da irgendwelche Informationen wer spielt und wer nicht ??Warum bist du dir da so sicher ?? Spielt der Topstürmer der Mexikaner heute auch mit ??Wenn 9ich so etwas nicht weiß kann ich auch kein over spielen.

Gruß RoterH96

Davenport wird besser [[winkewinke]] aber break chancen sollte sie nutzen [[bang]]

Ich probiere etz Santos X2
und gehe big drauf

Mexiko Over
Costa Rica 1

rühr ich heute mal net an. Wenn du Insider Informationen zu Santos hast spiele ich das heute Nacht mal big nach und hoffe dass ich mal mehr glück habe. letzten 5 spiele die ich nachgetippt habe sind alle in die hose gegangen [[herby]]

@ Junior, ich werde heute gegen USA tippen,auch wenn der Gegner wie du Richtig sagst schwach sein sollte,aber zu Hause sind sie um einiges besser als Auswärts.

Und nochmal zur Erinnerung.Die sind schon durch, siehe heute das Spiel der Ukrainer und der Trainer hat auch gesagt er läßt heute die Stars raus und spielt mit der 2 Garnitur.Inweit das stimmt kannich nicht bestätigen,aber ich kann bestätigen das die Quotenänderung die letzten Tage und heute auch noch dahin gehend war,das die Quoten auf Heimsieg gesunken sind und die Quoten auf USA gestiegen sind ausgehend von de Quoten die bei Beginn rauskammen und ich sah.

Gruß RoterH96

PS: Aber wie gesagt SMALL bitte alles Spielen..Wenn wieder etwas BIG ist wie das under 3,5 bei den Greichen - Spiel heute werde ich es euch schon mitteilen, keine Angst.

Santos im AHc0 @2,10 IW gespielt,
USA im AHc0 gibts dort auch für 1,55 [[sabber]]

kann ma ned vorstellen, dass da tabellenführer auswärts verliert, scho gar ned gegen den 15. - und beim X gibt´s den Einsatz - 10% retour.

@MrKons: Wennst es big gespielt hast - bleibst Du auf und verfolgst es im net bzw. ticker oder lässt Du dich morgens lieber überraschen?

Wirst allein wg. dem tennis doch noch bleiben, oder?

MrKons schrieb:
Ich probiere etz Santos X2
und gehe big drauf

Mexiko Over
Costa Rica 1

rühr ich heute mal net an. Wenn du Insider Informationen zu Santos hast spiele ich das heute Nacht mal big nach und hoffe dass ich mal mehr glück habe. letzten 5 spiele die ich nachgetippt habe sind alle in die hose gegangen [[herby]]

Was bitte ist bei dir BIG ??

Kuckmal ich spiele es doch selber nicht BIG , dann mach du das doch auch nicht,vor allem wenn die letzten 5 Tipps daneben gegangen sind MrKons. Ich spiele es wie ich es dir gesagt habe SMALL mit 50 Euro mehr solltest du auch nicht einsetzen,es sei denn du hast die letzetn Tage auch gut gewonnen gehabt.

Bitte um Antwort.

Gruß RoterH96