Mittwoch 7.September 05

MrKons schrieb:
lol [[rofl]]

hey junior, bet and win schreibt mir net zurück. hab denen 2 mal schon geschrieben, weils probs mit der auszahlung gab und hab keine antwort bekommen [[kotz]]

habe lange zeit bei baw getippt und auch oft versucht, per mail meine fragen beantwortet zu bekommen, hab´s dann irgendwann aufgegeben und mich von ihnen "distanziert", kann nur sagen:
Interwetten, echt [[yo]] , jede mail wird (sogar spät nachts!) innerhalb einer halben stunde beantwortet!

junior schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
junior schrieb:
so, davenport fängt jetzt an,
MrKons - was hast Du gespielt?
sicher ein -+5,5 games, oder?

ich hab smallstens Dementieva gespielt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

viel Glück [[bussi]] , sie ist ja krasser aussenseiter von der @ her...

zu dieser Quote musste ich Dementieva nehmen

hätt grad noch ne 3er quote auf satz 1 für dementieva bekommen

aber bin heute zu fertig für live wetten :mrgreen:

ist gestern live auch zu gut gelaufen.

zuerst auf federer, dann auf 2. satz petrova dann erste 10 P im dritten satz sharapowa dann sharapowa sieg dann 1st satz williams und dann nach 0-1 satzrückstand auf clijsters to win.

schwupps waren aus 30€ 120€ ... das war zu viel glück. naja mal gucken.
momentan spielt davenport wie ne alte oma [[herby]]

junior schrieb:
weils so gut lief heute, noch ein 3/4 - "just 4 fun"-system zum mitfiebern,
die 3 brasilienspiele heut nacht, alle 3 als over,
und das argentinienmatch im AHC0 auf Rosario.
Bemerkenswert, daß die Heimmanschaft noch kein einziges Tor in 4 Spielen geschossen hat und der Gast schon 10 :mrgreen:

Wünsch mir und Euch weiterhin viel Glück... [[stomping]]

gespielt natürlich nur small, man weiß ja nie...

Also Rosario hätte ich auch wenn dann die 2 Gespielt und mit einem Remis abgesichert,aber ich habe es nicht geschaft zu spielen,weil die schon um 01:00 los ging und ich es verpennt habe im ganzen Streß.Rosario ist keine schlechte Mannschaft nur werden sie Probleme bekommen das gute Abwehrbollwerk von Instituto zu knacken.Bei dennen steht die 0 eigentlich sehr gut in der Abwehr , aber auch im Sturm.Sollte Rosario ein Tor machen ist das Ding gelaufen Kollege.

Ich habe small,das ist für mich ca. ein 50 Euro Schein die 1 bei Gimnasia La Plata - Independiente gespielt und mit einem 1 : 1 Ergebnistipp abgesichert.Hier wurde von irgendwemanden ein over 2,5 vorgeschlagen,aber leider ohne Begründung und davon halte ich nichts mein Lieber und da es ein Derby ist und Gimnasia die etwas bessere Mannschaft auch ist habe ich die 2,60 Dankend angenommen [[sabber]] Hoffe das ich damit Richtig liegen werde,aber ich bin zu 1000 % wie das Amen in der griechischen Kirche das Independiente nicht gewinnen wird.

Bis später.

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
@ tiptopdaisy
Du bist auch ein guter Fußballtipper wie ich so mitgekriegt habe , was deine Auswahl betrifft.Wo liegen deine Stärken auch wie bei mir beim Fußball.oder beim Tennis, oder vielleicht sonst wo anders ??

Gruß RoterH96

beim Fussball. beim Tennis manchmal hui manchmal pfui und beim Baseball habe ich in den letzten beiden Wochen einen Lauf.

@ MrKons
ALso wenn du eine 3 er Quote noch mitnehmen willst und du heute auch gutes Geld verdient hast wie ich Riskiere mal 50 Euro auf das Spiel Atletico-PR - Santos und geh auf einen Auswärtssieg mit Absicherung Remis.Hier kann ich dir leider kein Ergebnistipp nennen,wo ich zu 100 % sicher wäre wie beim anderen Spiel,welches ich getippt habe.

Remis liegt so um die 3,00-3,20

Gruß RoterH96