Kuba25 schrieb:KTC schrieb:Hat sich wohl mit 30/40/30 leicht verrechnet [[grin]]
[[sleep]] ,weiß jetzt nicht was daran so lustig ist [[sleep]]
majo2006 schrieb:Hinterher die Picks zu kritisieren ist ganz großes Kino. Stark! [[respect]]
KTC schrieb:Kuba25 schrieb:KTC schrieb:Hat sich wohl mit 30/40/30 leicht verrechnet [[grin]]
Hatte doch vorhin mit ihm diskutiert und er hatte die Chancengleichheit zwischen Norwegen und Ungarn nochmals bestätigt.
Geht einfach darum, daß hier im Forum gerade Neulinge nicht unterscheiden können zwischen den Autoren der einzelnen Tipps und somit sowas groß nachspielen.
BierBaron schrieb:So, jetzt hoffe ich auf 90 Minuten schönen Fussball in Hamburg! [[winkewinke]]
olliveira schrieb:3-0 Norwegen, und da wollte einer im Fussball Ordner einem was von Value Ungarn Sieg erzählen.
KTC schrieb:Kuba25 schrieb:KTC schrieb:Hat sich wohl mit 30/40/30 leicht verrechnet [[grin]]
Hatte doch vorhin mit ihm diskutiert und er hatte die Chancengleichheit zwischen Norwegen und Ungarn nochmals bestätigt.
Geht einfach darum, daß hier im Forum gerade Neulinge nicht unterscheiden können zwischen den Autoren der einzelnen Tipps und somit sowas groß nachspielen.
KTC schrieb:Kuba [[yo]]
olliveira schrieb:Was bei dem genannten Spiel für Ungarn hätte sprechen sollen verschloß und verschliesst sich mir immernoch.
Oskar schrieb:Habe es erst jetzt gesehen das heute Länderspiele sind,hatte wohl zu viel Tennis im kopf! [[rofl]]
Hier noch schnell ein Tip den ich spiele.
Liechtenstein - Spanien over 3,5 Tore @ 2.04 Betfair
Ich denke der Tip müsste durch gehen,Liechtenstein im Jahre 2006 im Hinspiel gegen Spanien 4-0 verloren und noch 2 weitere Spiele 4-0 verloren.Jetzt geht es zwar nach liechtenstein,aber ich denke das Spanien dort trotzdem mindestens 4 Tore schießen wird.
Alle die mitgehen viel Glück! [[yo]] [[sabber]] [[schwitz]]
Kuba25 schrieb:jetzt mal auf ein schönes spiel hoffen [[winkewinke]]
Pele schrieb:olliveira schrieb:Was bei dem genannten Spiel für Ungarn hätte sprechen sollen verschloß und verschliesst sich mir immernoch.
was wäre wenns jetzt 0-0 stehen würde??