Mittwoch, 6.6.07

Mittwoch, 6.6.07

• Santos

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Gremie

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Kuba25 schrieb:
KTC schrieb:
Hat sich wohl mit 30/40/30 leicht verrechnet [[grin]]

[[sleep]] ,weiß jetzt nicht was daran so lustig ist [[sleep]]

Hatte doch vorhin mit ihm diskutiert und er hatte die Chancengleichheit zwischen Norwegen und Ungarn nochmals bestätigt.

Geht einfach darum, daß hier im Forum gerade Neulinge nicht unterscheiden können zwischen den Autoren der einzelnen Tipps und somit sowas groß nachspielen.

Habe es erst jetzt gesehen das heute Länderspiele sind,hatte wohl zu viel Tennis im kopf! [[rofl]]

Hier noch schnell ein Tip den ich spiele.

Liechtenstein - Spanien over 3,5 Tore @ 2.04 Betfair

Ich denke der Tip müsste durch gehen,Liechtenstein im Jahre 2006 im Hinspiel gegen Spanien 4-0 verloren und noch 2 weitere Spiele 4-0 verloren.Jetzt geht es zwar nach liechtenstein,aber ich denke das Spanien dort trotzdem mindestens 4 Tore schießen wird.

Alle die mitgehen viel Glück! [[yo]] [[sabber]] [[schwitz]]

KTC schrieb:
Kuba25 schrieb:
KTC schrieb:

Hatte doch vorhin mit ihm diskutiert und er hatte die Chancengleichheit zwischen Norwegen und Ungarn nochmals bestätigt.

Geht einfach darum, daß hier im Forum gerade Neulinge nicht unterscheiden können zwischen den Autoren der einzelnen Tipps und somit sowas groß nachspielen.

Sorry wer hier nur blind nachspielt ohne sich kritisch damit auseinanderzusetzen ist eh dämlich.
Was bei dem genannten Spiel für Ungarn hätte sprechen sollen verschloß und verschliesst sich mir immernoch.

olliveira schrieb:
3-0 Norwegen, und da wollte einer im Fussball Ordner einem was von Value Ungarn Sieg erzählen.

ich weiß nich was das soll ?? ?? ??

jeder kann doch seine Meinung äußern und wenn er das so sieht warum nicht? Ich kann mich an Basketballpicks von ihm erinnern wo richtig insiderwissen vorhanden war und die auch aufgingen.

also ruhig blut!!!

KTC schrieb:
Kuba25 schrieb:
KTC schrieb:

okay,hab jetzt erst komplett alles gelesen,hab heute nur die anaylse von dem spiel gelesen mehr nicht.Mentalo hat mich dann drauf hingewiesen [[yo]]
dann ist es natürlich was anderes [[grin]]

zumal wie oben wvor mir geschrieben wurde die basketball picks von ihm fast immer gut sind [[grin]]

Oskar schrieb:
Habe es erst jetzt gesehen das heute Länderspiele sind,hatte wohl zu viel Tennis im kopf! [[rofl]]

Hier noch schnell ein Tip den ich spiele.

Liechtenstein - Spanien over 3,5 Tore @ 2.04 Betfair

Ich denke der Tip müsste durch gehen,Liechtenstein im Jahre 2006 im Hinspiel gegen Spanien 4-0 verloren und noch 2 weitere Spiele 4-0 verloren.Jetzt geht es zwar nach liechtenstein,aber ich denke das Spanien dort trotzdem mindestens 4 Tore schießen wird.

Alle die mitgehen viel Glück! [[yo]] [[sabber]] [[schwitz]]

Und da ist auch schon das 1:0 für Spanien!

Jaaaaaa nur noch 3 !!! [[sabber]] [[schwitz]]

Pele schrieb:
olliveira schrieb:
Was bei dem genannten Spiel für Ungarn hätte sprechen sollen verschloß und verschliesst sich mir immernoch.

was wäre wenns jetzt 0-0 stehen würde??

was soll dann sein? Wenns die Ungarn gewonnen hätten hät ich 100% gratuliert. 30% Siegchance war wohl doch übertrieben, aber auch egal weiter gehts.