Kuba25 schrieb:Lachmann schrieb:Kuba25 schrieb:osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Sorry, habs wegen dem "Wetterbericht" nachgespielt, 1. Tor auch noch ein Elfer.. [[hammer]]
Dafür bringst du eine 22er Quote durch. [[prayer]] [[prayer]]
absoluter witz was die Polen da gebracht haben.Hätten schon zur halbzeit führen müßen.
Und nach der Pause kamen die total pomadig raus,nach dem motto irgendwann schiessen wir schon ein tor [[kotz]] [[wc]] .
Der schiri auch noch total scheisse
schon ok Kuba es macht dir eh niemand einen Vorwurf :mrgreen:
aber mir hat es eine Kombi verhaut [[hammer]] [[kotz]]
wie mir ein vorwurf ?? :mrgreen: hö ??
hab es niergendswo empfohlen,ärger mich nur wie dumm polen ist.Hab es selber net gespielt,weil das rumgeeier gegen azerdajdzan hat mir schon gereicht [[grin]]
Meinte es macht dir niemand einen Vorwurf weil du aus Polen bist :mrgreen: War aber als ein kleiner Scherz gemeint... [[grin]]
Ich ärgere mich mehr über mich selber, hätte es erahnen können dass es nicht so einfach sein wird in Armenien zu gewinnen. So schlecht sind die nämlich nicht, vor allem in der Defensive, haben sie ja schon öfter bewiesen. Polen war ja auch am Sa. lange 0:1 hinten, habe es dann aber doch noch gedreht, jetzt waren`s halt mal fällig... Aber wie gesagt, das Spiel hätte man nicht anfassen sollen, zumindest nicht auf Polen. Wie`s richtig geht hat uns ja der Baron gezeigt [[yo]]