Mittwoch, 6.6.07

Mittwoch, 6.6.07

• Santos

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Gremie

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Kuba25 schrieb:
Lachmann schrieb:
Kuba25 schrieb:
osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Sorry, habs wegen dem "Wetterbericht" nachgespielt, 1. Tor auch noch ein Elfer.. [[hammer]]

Dafür bringst du eine 22er Quote durch. [[prayer]] [[prayer]]

absoluter witz was die Polen da gebracht haben.Hätten schon zur halbzeit führen müßen.
Und nach der Pause kamen die total pomadig raus,nach dem motto irgendwann schiessen wir schon ein tor [[kotz]] [[wc]] .

Der schiri auch noch total scheisse

schon ok Kuba es macht dir eh niemand einen Vorwurf :mrgreen:

aber mir hat es eine Kombi verhaut [[hammer]] [[kotz]]

wie mir ein vorwurf ?? :mrgreen: hö ??
hab es niergendswo empfohlen,ärger mich nur wie dumm polen ist.Hab es selber net gespielt,weil das rumgeeier gegen azerdajdzan hat mir schon gereicht [[grin]]

Meinte es macht dir niemand einen Vorwurf weil du aus Polen bist :mrgreen: War aber als ein kleiner Scherz gemeint... [[grin]]

Ich ärgere mich mehr über mich selber, hätte es erahnen können dass es nicht so einfach sein wird in Armenien zu gewinnen. So schlecht sind die nämlich nicht, vor allem in der Defensive, haben sie ja schon öfter bewiesen. Polen war ja auch am Sa. lange 0:1 hinten, habe es dann aber doch noch gedreht, jetzt waren`s halt mal fällig... Aber wie gesagt, das Spiel hätte man nicht anfassen sollen, zumindest nicht auf Polen. Wie`s richtig geht hat uns ja der Baron gezeigt [[yo]]

assaval schrieb:
mentalo

wie ist eigentlich die rivalität zwischen den skandinavischen fussballländern zu beurteilen?

Naja, jeder will der beste sein und wenn sie gegeneinander Spielen ist auch immer was los. Aber sie hassen sich nicht und die FAns schlagen sich auch eigentlich nicht die Köpfe. Die Finnen sind etwas außen vor. Haben fussballtechnisch keinen guten Ruf in Skandinavien. Die anderen gucken auf eher sie herab.

Rivalität ist da, aber kein HAss !!

BierBaron schrieb:
Pittbull schrieb:
scheiß dänen aber was spiel auch so ein scheiß [[bang]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Posting des Tages! Habe noch nie einen "Scheiss"-Pick von rios gesehen.. [[stupid]]

wo hab ich gesagt des ein scheiß tipp von rios ist ? klar hab ichs nachgespielt gebe ich gerne zu ohne probleme,aber man ist immer selbstverantwortlich was man tippt und genau deswegen ärgere ich mich über mich selbst ! also kein vowurf gegen irgendwem !

osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Pittbull schrieb:

Posting des Tages! Habe noch nie einen "Scheiss"-Pick von rios gesehen.. [[stupid]]

Sry, aber ich find grad den Post von Rios nicht, wo steht der denn? [[nixweiss]]

Grad gefunden, hat sich erledigt. [[grin]]

osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Pittbull schrieb:

Sry, aber ich find grad den Post von Rios nicht, wo steht der denn? [[nixweiss]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17564
etwa in der mitte

osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Pittbull schrieb:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=526010#post526010

~rEdMaNoNe~ schrieb:
osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Pittbull schrieb:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17564
etwa in der mitte

Jetzt bleibts Ruihg ich hab niemanden irgendein Vorwurf gemacht !!!

Man wird sich ja noch über verlorene Tipps ärgern dürfen [[droh]]

Pittbull schrieb:
BierBaron schrieb:
Pittbull schrieb:

wo hab ich gesagt des ein scheiß tipp von rios ist ? klar hab ichs nachgespielt gebe ich gerne zu ohne probleme,aber man ist immer selbstverantwortlich was man tippt und genau deswegen ärgere ich mich über mich selbst ! also kein vowurf gegen irgendwem !

Hat sich für mich zumindest so angehört,.. aber ok, wenns nicht so gemeint war ist es ja in Ordnung..

Lachmann schrieb:
Kuba25 schrieb:
Lachmann schrieb:
Kuba25 schrieb:
osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Sorry, habs wegen dem "Wetterbericht" nachgespielt, 1. Tor auch noch ein Elfer.. [[hammer]]

Dafür bringst du eine 22er Quote durch. [[prayer]] [[prayer]]

absoluter witz was die Polen da gebracht haben.Hätten schon zur halbzeit führen müßen.
Und nach der Pause kamen die total pomadig raus,nach dem motto irgendwann schiessen wir schon ein tor [[kotz]] [[wc]] .

Der schiri auch noch total scheisse

schon ok Kuba es macht dir eh niemand einen Vorwurf :mrgreen:

aber mir hat es eine Kombi verhaut [[hammer]] [[kotz]]

wie mir ein vorwurf ?? :mrgreen: hö ??
hab es niergendswo empfohlen,ärger mich nur wie dumm polen ist.Hab es selber net gespielt,weil das rumgeeier gegen azerdajdzan hat mir schon gereicht [[grin]]

Meinte es macht dir niemand einen Vorwurf weil du aus Polen bist :mrgreen: War aber als ein kleiner Scherz gemeint... [[grin]]

Ich ärgere mich mehr über mich selber, hätte es erahnen können dass es nicht so einfach sein wird in Armenien zu gewinnen. So schlecht sind die nämlich nicht, vor allem in der Defensive, haben sie ja schon öfter bewiesen. Polen war ja auch am Sa. lange 0:1 hinten, habe es dann aber doch noch gedreht, jetzt waren`s halt mal fällig... Aber wie gesagt, das Spiel hätte man nicht anfassen sollen, zumindest nicht auf Polen. Wie`s richtig geht hat uns ja der Baron gezeigt [[yo]]

[[grin]] [[grin]] ,hab es schon als witz verstanden

wie gesagt erste halbzeit war das spiel von polen schon okay bis gut.Aber halt tor net gemacht
2 Halbzeit total schläfrig rausgekommen,dazu knallt irgendein armenier einen freistoß aus über 25 m unhaltbar rein,und dann wars.Aber in armenien ist es immer schwer zu spielen,under war wohl die beste wette,aber nachher kann man viel erzählen