Mittwoch, 5.12.2012

lakers-4,5?

lakers bestimmt wütend wegen gestern. auf der center position besser besetzt, anderson vs mwp (harter verteidiger), nur vasquez seh ich im h2h vorne.
starke 3er defense der lakers nur 28,9%(last5).

noh lassen 45,8% 3er zu...
kobe on fire

Sports Betting and Gambling Odds Online

einwände?

Wenn Hack a Howard gespielt wird, und man ihn trotzdem auf dem Feld lässt (So wie letztes mal!) Und trotzdem sehenden Auges ins Verderben rennt, dann wird das auch gegen die Hornets nichts!

Anderson kann den Lakers im übrigen auch wehtun, nicht nur Grevis

FT 1-0

tumblr_ma98comocN1qgttyzo1_500.gif

Mr. Krabs, die wettende Krabbe [[rofl]]
Was es nicht alles so für Tier-Punter gibt...

Jetzt ist es soweit: Der englische Fussball + die „Geldverbrennungsmaschinerie PL“ liegt genau wie die englische Nati + deren Nachwuchsteams ( schon lange) am Boden.
Arsenal schwach + gerade so weiter! Manchester U betreibt fast Wettbewerbsverzerrung und verliert gegen den 5,6,7 oder8chten (?) aus Rumänien.Manchester City als erster englischer Meister der Geschichte ohne einen Sieg in der 1.Runde.Und Chelsea als erster Titelverteidiger der Geschichte bereits in der Vorrunde raus! Der Rest der Fussballwelt lacht oder schüttelt den Kopf!

Sao Paulo Sieg heute Nacht bei Tigre? [[nixweiss]]

könnte Veron besser einschätzen, aber Mannschaften die Sao Paulo auswärts geschlagen hat in letzter Zeit waren La U, Sport Recife, Vasco. Mehr nicht. Sport und Vasco sind schlecht, La U steht defensiv viel schlechter als Tigre. Kann natürlich sein, dass sie trotzdem gewinnen.

Heimsieg für Espanola sollte normalerweise kommen. Würde das normalerweise nicht sagen nur weil es mein Eindruck ist, aber kawabunga und kneipe meinen sie gewinnen das. Kann aber natürlich immer passieren, dass man nicht so gut damit zu Recht kommt gegen einen kleinen Namen im Finale zu spielen, nachdem man die beiden Großen mit 9-2 über 4 Spiele besiegt hat.

könnte Veron besser einschätzen, aber Mannschaften die Sao Paulo auswärts geschlagen hat in letzter Zeit waren La U, Sport Recife, Vasco. Mehr nicht. Sport und Vasco sind schlecht, La U steht defensiv viel schlechter als Tigre. Kann natürlich sein, dass sie trotzdem gewinnen.

Heimsieg für Espanola sollte normalerweise kommen. Würde das normalerweise nicht sagen nur weil es mein Eindruck ist, aber kawabunga und kneipe meinen sie gewinnen das. Kann aber natürlich immer passieren, dass man nicht so gut damit zu Recht kommt gegen einen kleinen Namen im Finale zu spielen, nachdem man die beiden Großen mit 9-2 über 4 Spiele besiegt hat.

Espanola will ick erstmal die ersten Minuten abwarten. Quoten passen noch nicht.

Bräuchte noch eine Enschätzung zur NBA:

Detroit - Golden State (würde auf 2 gehen) Golden State hat was gut zu machen, nach der Pleite gegen Orlando. Die Pistons haben mich gegen Cleveland trotz des Sieges nicht überzeugt.

Atlanta - Denver (würde ich eher auf 1 gehen, bin mir aber etwas unsicher) Atlanta hat gegen Cleveland total enttäuscht, spielt aber eine ordentliche Saison bisher und immer wenn ich auf Denver gegangen bin, ging das völlig in die Hose. Dazu kommt, das die diese Saison schon öfters totale Gülle zusammengespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Espaniola will ick erstmal die ersten Minuten abwarten. Quoten passen noch nicht.

Bräuchte noch eine Enschätzung zur NBA:

Detroit - Golden State (würde auf 2 gehen) Golden State hat was gut zu machen, nach der Pleite gegen Orlando. Die Pistons haben mich gegen Cleveland trotz des Sieges nicht überzeugt.

Atlanta - Denver (würde ich eher auf 1 gehen, bin mir aber etwas unsicher) Atlanta hat gegen Cleveland total enttäuscht, spielt aber eine ordentliche Saison bisher und immer wenn ich auf Denver gegangen bin, ging das völlig in die Hose. Dazu kommt, das die diese Saison schon öfters totale Gülle zusammengespielt haben.

Golden State Warriors ML halte ich für gut spielbar, bin da selber drauf. Sind für mich im Prinzip schlicht und ergreifend das bessere Team. Würde die Niederlage gegen Orlando da nicht überbewerten. Zudem hat Detroit die letzten vier Heimspiele zwar gewonnen, allerdings gegen andere Kaliber - Cavs, Suns, Trailblazers und Raptors. Sehe GSW hier vorne, müssten meiner Meinung nach Favorit sein. [[nixweiss]]

Von Atlanta gegen Denver lasse ich die Finger, ich liege mit Atlanta selten richtig. [[sleep]]