Mittwoch, 4.Mai 2011

Mittwoch, 4.Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    68
Ist noch Luft nach oben. Bei denen läuft ja nichts zusammen und Wade/James spielen enorm stark. Wenn die C´s im Garden ihre Spiele holen, dann bin ich guter Dinge. Aber zu Hause dürfen sie auf jeden Fall keins mehr abgeben.
Man muss aber halt auch sagen, dass nicht nur Boston schlecht war, sondern Miami sau stark verteidigt hat! Ich glaube die holen eins im Garden. 4-2 oder sogar 4-1 sehe ich das ausgehen. Zu stark spielt Miami bislang! [[yo]]

Hab gerad egsehen sportingbet bietet ne 1,9 für Nowitzki under 26,4 an. Gehe eig. davon aus dass die Lakers diesmal das Spiel gewinnen werden und Dirk nicht nocheinmal so viele Punkte wie beim ersten Spiel macht

Auch die Dallas Punkte 85-94 @ 2,75 reizt mich. Denke es wird ein knappes Spiel wo beide so um die 90-95 Punkte machen.

Ironie oder wirklich? Hab das Spiel nicht gesehen...[[nixweiss]]

seoul hat zwar am anfang etwas mehr druck gemacht, aber alle 3 tore hätte der keeper haben können. beim 1. fällt er wie eine bahnschranke, beim 2. fängt er eine flanke nich ab, beim 3. verschätzt er sich beim rauslaufen. al ain mit 2-3 guten möglichkeite. eine 1000% chance war auch dabei, der kommentator konnte auch nicht fassen, wie man den nicht reinmachen konnte. unterm strich zwar ein verdienter sieg, aber von den spielanteilen war das 50:50

seoul gerade bei kontern absolut langsam und behäbig. kein vergleich zu z.b suwon oder was da in asien sonst so rumkreucht.