Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Und alles wieder bei 2 outs mit leeren bases... walkt 3 leute... hoffentlich kriegt er den strikeout, und dann gewinnen die O's 5-3 oder so^^

4-4 wär auf jeden fall der k.o für mich heute
das wäre extrem ungünstig und würde mich mal wieder für mein Staking bestrafen. Ärger mich aber viel mehr in der Situation vor den drei Punkten die over-Quoten mitzunehmen, die absolut verrückt waren

Naja, sehen wir es positiv. Wenigstens führen die O's noch, denn wenn die Angels bis zum 9. noch hinten liegen werden nur 8 1/2 Innings gespielt :mrgreen:
das wäre extrem ungünstig und würde mich mal wieder für mein Staking bestrafen. Ärger mich aber viel mehr in der Situation vor den drei Punkten die over-Quoten mitzunehmen, die absolut verrückt waren

Hab auch echt überlegt was drauf zu setzen, mich aber dagegen entschieden da ich sonst meine stats verfälschen würde, das will ich nicht.

Abend ,

was meinste Ledi bezüglich Bolivar ?

Sollte sich die Höhe eigentlich bemerkbar machen in HZ 2 , oder ?

Überlege Sieg Bolivar einzupacken.

Andererseits ist fraglich wie es mit der Motivation aussieht nach 0:5 .
Könnte man aber auch als Gegenargument anführen .

5:0 im Rücken , also keine große Ambition sich hier zu verausgaben und wenn Bolivar 1/2:0 gewinnt kann das denen Wurscht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Abend ,

was meinste Ledi bezüglich Bolivar ?

Sollte sich die Höhe eigentlich bemerkbar machen in HZ 2 , oder ?

Überlege Sieg Bolivar einzupacken.

Andererseits ist fraglich wie es mit der Motivation aussieht nach 0:5 .
Könnte man aber auch als Gegenargument anführen .

5:0 im Rücken , also keine große Ambition sich hier zu verausgaben und wenn Bolivar 1/2:0 gewinnt kann das denen Wurscht sein.

Stimmt schon aber Bolivar vergibt die besten Chancen, wenn man mal welche hat.
Kann mir auch den Sieg vorstellen aber ohne Motivation weiß ich nicht so recht ob überhaupt eins fallen wird.