wie kann man den schein absichern etwas ?
sehe das es knapp ist .
.
jetzt eh nimmer, das over 8.5 halt. sobald das über 2.00 ist kannste deinen einsatz doch absichern^^
wie kann man den schein absichern etwas ?
sehe das es knapp ist .
.
das wäre extrem ungünstig und würde mich mal wieder für mein Staking bestrafen. Ärger mich aber viel mehr in der Situation vor den drei Punkten die over-Quoten mitzunehmen, die absolut verrückt warenUnd alles wieder bei 2 outs mit leeren bases... walkt 3 leute... hoffentlich kriegt er den strikeout, und dann gewinnen die O's 5-3 oder so^^
4-4 wär auf jeden fall der k.o für mich heute
City echt stark, bin gespannt auf die saison
das wäre extrem ungünstig und würde mich mal wieder für mein Staking bestrafen. Ärger mich aber viel mehr in der Situation vor den drei Punkten die over-Quoten mitzunehmen, die absolut verrückt waren
CL-Aus spätestens im Achtelfinale + englischer Meister, wie immer.
Bolivar will das Spiel drehen, Kommentator auf Sportdigital macht mich wieder fertig.
Niemals schaffen die ein 5:0 oder höher.
hoffen wir mal, dass es so weiter geht. @Ledi: glaubst du noch an Laguna?
für mich noch Fiorentina-0.25 2/10
Gute Resultate bisher, Gomez fast jede Partie gebombt. Palmeiras nicht mit voller Kapelle.
Fiorentina: Neto, Tomovic, Hegazy, Savic, Pasqual; Mati Fernandez, Bakic, Lazzari; Ilicic, Joaquin, Babacar.
an die, die etwas größer auf dem under sind... denke, dass es nach dem inning jetzt sofern kein run scored ne 1.8-2 auf das over 8.5 gibt
e/ mara jetzt schon ne 1.88
Abend ,
was meinste Ledi bezüglich Bolivar ?
Sollte sich die Höhe eigentlich bemerkbar machen in HZ 2 , oder ?
Überlege Sieg Bolivar einzupacken.
Andererseits ist fraglich wie es mit der Motivation aussieht nach 0:5 .
Könnte man aber auch als Gegenargument anführen .
5:0 im Rücken , also keine große Ambition sich hier zu verausgaben und wenn Bolivar 1/2:0 gewinnt kann das denen Wurscht sein.