Mittwoch 30.03.05

Daniel schrieb:
PrinzPoldi schrieb:
Mahlzeit,
jetzt hab ich endlich mal Urlaub, dann haben die Bauarbeiter nichts besseres zu tun als bei uns vor dem Haus um 7:30 Uhr mit dem Presslufthammer zu arbeiten [[bang]] [[bang]]

Meine Tipps folgen gleich

Die dachten wohl, dass du auf den Iran getippt hast und haben dir den Wecker ersetzt. :mrgreen:
Aber ich kenn dat, dann is man für den ganzen Tag besonders gut gelaunt. [[feuer]] :mrgreen:

Super, der Tag beginnt schon mal so wie mans sich vorstellt.

Iran 2:0 FT [[bussi]]

Naja, ich konnte nach ner knappen halben Stunde zum Glück wieder einschlafen, aber es hat schon total genervt!

Habe heute ein 3/4 Over-System:
Slowenien
Ukraine
Slowakei
Estland

Heut hab ich auch mal wieder einiges. Dafür war gestern mal Pause angesagt. [[grin]]

Iran ( schon beendet) [[yo]]
Schweiz HC
Tschechien HC 0:2 + Kroatien HC 0:2
Slowakei Sieg oder Remis
Ukraine under
Israel under
Österreich + Norwegen
Weissrussland
Luxemburg +3

2/6 System je 1:0: Russland, Türkei, Norwegen, Frankreich, Spanien und Österreich
5/7 System: Weissrussland X/2, Serbien under, Georgien under, Bosnien under, Schweiz HC 0:2, Kroatien HC 0:3 und Tschechien HC 0:3
Ukraine HT X
Griechenland HC X
Haie

Daniel schrieb:
Heut hab ich auch mal wieder einiges. Dafür war gestern mal Pause angesagt. [[grin]]

Schweiz HC
Slowakei Sieg oder Remis
Ukraine under
Israel under
Österreich + Norwegen
Weissrussland
Luxemburg +3

2/6 System je 1:0: Russland, Türkei, Norwegen, Frankreich, Spanien und Österreich
5/7 System: Weissrussland X/2, Serbien under, Georgien under, Bosnien under, Schweiz HC 0:2, Kroatien HC 0:3 und Tschechien HC 0:3

Heute legst aber wieder los, Verlust vom WE reinholen? [[winkewinke]] [[nixweiss]] [[schwitz]]

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:

Schweiz HC
Slowakei Sieg oder Remis
Ukraine under
Israel under
Österreich + Norwegen
Weissrussland
Luxemburg +3

Heute legst aber wieder los, Verlust vom WE reinholen? [[winkewinke]] [[nixweiss]] [[schwitz]]

Was fürn Verlust ? [[nixweiss]]

Verlust hab ich nur am Montag gemacht, Wochenende lief 4 mal so gut. [[sabber]]

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:

Schweiz HC
Slowakei Sieg oder Remis
Ukraine under
Israel under
Österreich + Norwegen
Weissrussland
Luxemburg +3

Was fürn Verlust ? [[nixweiss]]

Verlust hab ich nur am Montag gemacht, Wochenende lief 4 mal so gut. [[sabber]]

Sorry, meinte auch Montag!! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
@ Daniel

Wollte auch die Tschechen im 0:3 HC spielen, weißt du wer bei denen stürmt, ein Kumpel von mir hat gemeint Baros und Koller würden heute fehlen! [[nixweiss]]

Von Koller hab ich auch was gehört. Angeblich Oberschenkelverletzung.
Der war aber gegen Finnland schon net dabei. Von Baros weiß ich nix.
Ich geh mal davon aus, dass wie am Wochenende Baros und Polak spielen.
Mit Baros muss ich mich nochmal umschauen.

Damit ma heut ordentlich was verdienen, hab ich gestern noch schnell Weihnachtsmusik aufgelegt.

"Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freuen" STOP.
Und wieder von vorne:
"Morgen Kinder wirds was geben....."

10 mal sollte reichen oder ? :mrgreen:

Als ich heut morgen aufgewacht bin, bin ich sofort aufgesprungen, Fenster ganz aufgemacht und hab zu den Nachbarn gerufen, ey heut wirds was geben, heut werden ma uns freuen. :mrgreen: