Mittwoch 30.03.05

shadowof schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Japan HT 0:0.

Sehr gut, nicht zu früh das 1:0, sonst wird es vielleicht nichts mit der Ergebniswette. So ab der 60. dürfen sie gerne anfangen... :mrgreen:

Und die Koreaner können auch gerne das 0:0 noch ein Weilchen halten.

Dein Wort in Wettgottes Ohr ,Herr Ex Nachbar [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Wird schon. Heute wird mein Tag, habe ich so das Gefühl... :mrgreen:

shadowof schrieb:
Japan HT 0:0.

Sehr gut, nicht zu früh das 1:0, sonst wird es vielleicht nichts mit der Ergebniswette. So ab der 60. dürfen sie gerne anfangen... :mrgreen:

Und die Koreaner können auch gerne das 0:0 noch ein Weilchen halten.

Dein Wort in Wettgottes Ohr ,Herr Ex Nachbar [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Wird schon. Heute wird mein Tag, habe ich so das Gefühl... :mrgreen:

Na dann werde ich wohl mal deine Weissrussen Tipps nachtippen müssen [[aetsch]] [[aetsch]] [[bussi]]

PrinzPoldi schrieb:
Mahlzeit,
jetzt hab ich endlich mal Urlaub, dann haben die Bauarbeiter nichts besseres zu tun als bei uns vor dem Haus um 7:30 Uhr mit dem Presslufthammer zu arbeiten [[bang]] [[bang]]

Meine Tipps folgen gleich

Die dachten wohl, dass du auf den Iran getippt hast und haben dir den Wecker ersetzt. :mrgreen:
Aber ich kenn dat, dann is man für den ganzen Tag besonders gut gelaunt. [[feuer]] :mrgreen:

Super, der Tag beginnt schon mal so wie mans sich vorstellt.

Iran 2:0 FT [[bussi]]

Daniel schrieb:
PrinzPoldi schrieb:
Mahlzeit,
jetzt hab ich endlich mal Urlaub, dann haben die Bauarbeiter nichts besseres zu tun als bei uns vor dem Haus um 7:30 Uhr mit dem Presslufthammer zu arbeiten [[bang]] [[bang]]

Meine Tipps folgen gleich

Die dachten wohl, dass du auf den Iran getippt hast und haben dir den Wecker ersetzt. :mrgreen:
Aber ich kenn dat, dann is man für den ganzen Tag besonders gut gelaunt. [[feuer]] :mrgreen:

Super, der Tag beginnt schon mal so wie mans sich vorstellt.

Iran 2:0 FT [[bussi]]

Tach, wenn ich nicht heute morgen verpennt hätte,hätt ich das auch gespielt! [[bang]]