Mittwoch 30.03.05

* Viva Los tioz * schrieb:
so , wird langsam Zeit für das 1-1 bei Israel , bis zur 90. will net warten , live @

GEIL , doch schon so schnell [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

und zur Feier , oder als absicherung [[nixweiss]] , nochmals auf die 1 @ live @ 8,5 gesetzt , aber das @ 5,50 -er bei X reicht mir auch schon [[rofl]]

so , wird langsam Zeit für das 1-1 bei Israel , bis zur 90. will net warten , live @

GEIL , doch schon so schnell [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

und zur Feier , oder als absicherung [[nixweiss]] , nochmals auf die 1 @ live @ 8,5 gesetzt , aber das @ 5,50 -er bei X reicht mir auch schon [[rofl]]

FT 1-1 [[winkewinke]]

Wow !!!

Hier war ja in meiner Abwesenheit richtig was los !!!

Bevor ihr euch alle weiter über eure nicht aufgegangenen Tips ärgert, zeige ich euch meine Ausbeute.

Hier waren meine Tips :

Sieg Rußland - Ergebnis 1-1
Sieg Frankreich - Ergebnis 1-1
Sieg Weißrussland - Ergenis 1-1
Sieg Bulgarien - Ergebnis 1-1

So, alles Unentschieden !!!

Ärgert mich das ?

[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] R
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] E
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] M
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] I
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] S

[[herby]] [[herby]] [[herby]] N E I N [[herby]] [[herby]] [[herby]]

Ich brech ins Essen !!!

Heute Nacht bin ich BIG auf Peru !!!

Bitte nicht nachspielen.

Ich habe so ein X Gefühl...

chris, das ist inzwischen echt so eine Krankheit bei dir...

das frankreich 1-1 gespielt hat, hat mir den ganzen Abend kaputt gemacht und ich habe zu viel verloren! So viel, dass ich beschlossen habe, die nächsten tage nicht mehr zu wetten ....

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Bei mir hat heut in einigen Spielen nur ein Tor gefehlt. Unfassbar sowas.

Schweiz HC -->1:0 [[droh]]
Griechenland HC X ---> 2:0 [[droh]]
Weissrussland ---> 1:1 [[droh]]
Norwegen ---> 0:0 [[droh]]

Dann die Systemwetten

Im 5/7 System waren richtig Weissrussland X/2, Tschechien HC 0:3, Serbien under und Bosnien under.

Kroatien HC 0:3 ---> 3:0 [[droh]]

wären 5 Richtige gewesen und somit ein Gewinn. [[bang]]

2/6 System mit 1:0 Tipps. Richtig war nur das 1:0 von Österreich. Türkei ging deutlich daneben, aber der Rest is einfach nur unglaublich.

Frankreich 1:1 [[droh]] 7 Minuten vor Ende den Ausgleich bekommen
Russland 1:1 [[droh]] auch hier führte Russland lange
Norwegen 0:0 [[droh]] 1 Tor gefehlt
Spanien 0:0 [[droh]] 1 Tor gefehlt

wären mit etwas Glück 5 von 6 Richtige gewesen.

Manchmal haste einfach kein Glück. Dann biste ganz nah am riesen Gewinn und dann sowas. [[wc]] [[wc]]

Peru wollt ich auch spielen, aber nachdem der Chris schon drauf is, muss ich mir das nochmal überlegen. :mrgreen:

Monti schrieb:
das kann nicht wahr sein bulgarien 1:1 [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

das war wieder sowas von beschissen, unser dämlicher torwart hat wieder mal richtigen mist gebaut, naja schade, dass wir es nun nicht nach deutschland schaffen...an das wunder glaube ich nicht mehr...und meinen fetten einsatz gibt der scheiß tw mir auch nicht wieder [[bang]] [[kotz]]

naja, mund abputzen und heute beim basketball zuschlagen [[schwitz]]