noch gar net geschaut, aber dann sage ich auch Danke[[yo]]
also ein müller ist top! solche typen können bei einer wm ganz gross rauskommen. adler auch ganz gut. schweinsteiger mal so, mal so. wenn der einen schlechten lauf erwischt...Das ist ja selbstverständlich, v.a. bei der Auslosung. Aber ich fürchte das die Löw Sache noch zum Problem wird und die vielen unerfahrenen Spieler (Tasci,Boateng,Müller,Adler und auch Schweinsteiger auf der Position) könnten Schwierigkeiten bereiten.
also ein müller ist top! solche typen können bei einer wm ganz gross rauskommen. adler auch ganz gut. schweinsteiger mal so, mal so. wenn der einen schlechten lauf erwischt...
Alles nur Taktik.Löw lässt unsere Jungs heute extra verlieren damit bei der WM alle meinen Deutschland ist Fallobst.Dementsprechend wird man schlecht vorbereitet gegen uns antreten. Löw wird die ersten Spiele unserer Jungs bis zum Halbfinale nur mit angezogener Handbremse ganz knapp gewinnen so das alles noch den Anschein hat das wir nur mit viel Glück ins Halbfinale gekommen sind.Und dann wenn es gegen die Schwergewichte geht lässt er die Handbremse los und wir werden Weltmeister.[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Alles Taktik.Löw ist ein gewiefter Fuchs.[[yo]]
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Ich habe einen TV-Tipp für euch:
ZDF - Fußball-Freundschaftsländerspiel:
Deutschland - Argentinien
Es steht zur Zeit 0:1 nach einem Tor von Higuain.
Es grüßt,
Sapphire Sky [[stomping]]
Es grüßt,
Wieviel hast du getrunken, hast du noch mehr oder ist alles leer ??????[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Es grüßt,
Es grüßt,
Das du das als Tipp verkaufst :mrgreen:
Ziemlich öde bis jetzt...
Adler bringt wenigstens noch etwas Action rein :mrgreen:
Ich befürchte, die Nominierung war eher negativ.
Der strahlt momentan irgendwie nicht den Rückhalt aus,
den die Deutschen bräuchten!