Sind im Forum sicher einige unterwegs die sich die Partie Österreich-Dänemark anschauen.
Wäre interessant wenn jemand den Spielverlauf bisschen beschreiben könnte und ob die Österreicher verdient führen und und und ... [[grin]]
die können nicht mal geradeauslaufen....ich tippe gibt noch 6-8 Buden hier
es ist so schrecklich [[sleep]]
vielen dank [[stupid]]
1:1 Dänemark. Over 2,5 ist wohl nur noch eine Frage der Zeit [[yo]]
Deutschland-Argentinien DNB 2 @ 2.2
Özil außer Form. Poldi sowieso. Müller mit Debüt wird nervös sein.
Argentinier müssten auf Revanche sinnen. Jeder muss sich beweisen. Sehe Argentinien hier vorne und Deutschland in Testspielen wirklich oft sehr schwach.
Die @ muss ich sogar etwas höher anspielen.
zumindest begreifst du spätestes hoffentlich nun, was live einschätzungen von einigen usern hier wert sind
sage nur Damenfussball damals:mrgreen:
Mir gefällt Südkorea @3,50 ganz gut.
Das Spiel gegen die Elfenbeinküste findet auf neutralem Boden in London statt. Ich hab gelesen, dass einige Spieler der Afrikaner Probleme mit der Anreise haben wegen Visum.
Südkorea immer motiviert auch in Freundschaftsspielen, was bei den Afrikanern nicht immer der Fall ist.
Koreas Top-Stürmer Ahn Jung-Hwan kehrt nach 21 Monaten in die Nationalelf zurück und könnte mit seiner Erfahrung der Mannschaft weiterhelfen...
sehe das komplett anders, maradona ein unfähiger Trainer, keinerlei Konstanz im Team etc. lay @ 3.45[[schwitz]]
Die Türkei macht gut Druck
ich wette auf nächstes Tor Türkei @2
Ich denke, das Under 2,5 bei Deutschland ist auch eine Gute Wahl , Inplay[[yo]]
Kamerun war doch gar nix beim Afrika Cup. Italien mit @ über 2 [[nixweiss]] Dazu jemand eine Ahnung und Meinung?