dreht Finnland das noch was meint ihr lay Finnland 4,1 geht eigentlich müssen ja 2 tore machen
Weißt du überhaupt was Lay Wetten sind?
Das ist grade mal ne Quote von 1.32!
dreht Finnland das noch was meint ihr lay Finnland 4,1 geht eigentlich müssen ja 2 tore machen
liess dir lieber nochmal die genaue Definition (mit Quotenschlüssel) von Lay/Back durchdreht Finnland das noch was meint ihr lay Finnland 4,1 geht eigentlich müssen ja 2 tore machen
Honduras sollte man nicht unterschätzen. Zuletzt sogar 3:1
gegen die USA gewonnen . Sehe die Türken auch ein bisschen
vorne, würde bei den Quoten unter den Voraussetzungen
nicht auf die Türken gehen!
Leute mal bisschen informieren, das war damals die B-Elf von USA
Hier hat doch vorhin jemand gefragt wegen Treuebonus bei bet365 ....hab eben wieder einen bekommen ....
Leute mal bisschen informieren, das war damals die B-Elf von USA
Malta erst Ende letzten Jahres mit einer 0:2 Niederlage gegen Kap Verde und in der Weltrangliste einen Rang über Liechtenstein, bin jetzt mal small auf Finnland DC[[schwitz]]Die Spinnen die Finnen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bin auch drauf, hoffen wir das beste [[yo]]
Du liegst mit deiner Vermutung mit dem Bonus richtig es geht nur um denn Umsatz denn du machst ich bekomme denn Bonus alle 2-3 Tage und hab bisher nur mit meinem Ersteinzahlungs Bonus gegambelt....und gestern und vorgestern ne riesen Auszahlung gemacht [[grin]]Dito und das muss nicht zwingend etwas mit vielen Einzahlungen zu tun haben, sondern mit häufigem Wetten dort, so erkläre ich mir das.
Weißt du überhaupt was Lay Wetten sind?
Das ist grade mal ne Quote von 1.32!
Clement führte 6:1,2:0 nach Break !
6:1,5:7*
[[rofl]]
hehe6:1,5:7,6:4
für den Titelverteidiger ! [[winkewinke]]
@Lokal_Crew:
Auf dem Bild ist Clement das Aushängeschild
Site Officiel du Challenger DCNS de Tennis de Cherbourg - Octeville
und Satz 2 wurde zum "verdienen" noch verloren ![[yo]]