jo sieg oder Tor Jemen wäre sowas von unverdient.. schlechteste Wette ever.. warum hab ich den Scheiss bloß getippt... war iwie null Value drin [[hammer]][[bang]]
Die selbe Frage stelle ich mir [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
jo sieg oder Tor Jemen wäre sowas von unverdient.. schlechteste Wette ever.. warum hab ich den Scheiss bloß getippt... war iwie null Value drin [[hammer]][[bang]]
Wie lange soll der Grusel-Kick denn noch dauern?
Hauptsache Zypern schafft es JETZT! [[schwitz]]Zypern U 21 schafft es nicht
gegen 8 (!) Spieler...
Hauptsache Zypern schafft es JETZT! [[schwitz]]
schaust du eigentlich das Match an ??? Hong Kong kann sehr wohl kombinieren und haben sich schon einige gute Torchancen herausgespielt , aber irgendwie habe ich das Gefühl , dass sie ohne richtige Stürmer spielen, weil sonst hätte es schon min. 1-0 od. 2-0 stehen müssen :mrgreen:
von Jemen sah ich bisher NULL KOMMA NIX [[stupid]]
Und mich wieviele dieses Spiel ernsthaft analysiert haben und nicht bloß blind nachgespielt haben [[stupid]]mich würde interessieren , wie viele auf Jemen gegangen sind ?? [[cheers]]
Schlaf bitte weiter.[[yo]]was sollten sie jetzt schaffen ? nachdem FT 1-1 ???
Hab den Scheisskick nur zeitweise gesehen aber Jemen war wirklich mein dümmster Tipp seit langen! Zwei solche lächerliche Truppen hab ich noch nie gesehen, wusste garnicht das irgendwo ein so unterirdischer Fussball gespielt wird.[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Und mich wieviele dieses Spiel ernsthaft analysiert haben und nicht bloß blind nachgespielt haben [[stupid]]
Ich hab es nachgespielt und blind dazu und würde es wieder tun [[yo]]