Mittwoch 29.11.06

Werderaner1983 schrieb:
xtcshaker schrieb:
Oh mein Gott.....2 Tore bei Livorno fehlen zum Glück :((

Hab Oversystem Uefa-Cup 7/8 gespielt....

10 Euro Einsatz gesamt, 925 möglicher Gewinn.....kann mir jemand sagen, ob bei 7/8 Over trotzdem ein gewisses schönes plus rausspringt?

Kannst Du dir das auch selber ausrechnen?!?!?! [[sleep]]

Ok, ok....Frage war blöd, tschuldige.. [[bussi]]

stefanspy schrieb:
ja, ja der UEFA-Cup ... mache eigentlich fast jedesmal Miese ... hält sich zwar in Grenzen, da ich meine Schwäche schon erkannt habe [[bang]] ... ich will es aber einfach nicht einsehen, dass ich nur im UEFA-Cup so oft daneben liege [[rofl]]

Ich hatte heute schon einiges eingeloggt und mich dann an den letzten Spieltag erinnert, wo alles falsch war und es heute gelassen. Gott sei dank! Bis auf dass ich small gegen Leverkusen gegangen wäre, wär alles falsch gewesen und ein dickes Minus eingefahren. Echt unglaublich, dieser Cup... [[nixweiss]]

xtcshaker schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
xtcshaker schrieb:
Oh mein Gott.....2 Tore bei Livorno fehlen zum Glück :((

Hab Oversystem Uefa-Cup 7/8 gespielt....

10 Euro Einsatz gesamt, 925 möglicher Gewinn.....kann mir jemand sagen, ob bei 7/8 Over trotzdem ein gewisses schönes plus rausspringt?

Kannst Du dir das auch selber ausrechnen?!?!?! [[sleep]]

Ok, ok....Frage war blöd, tschuldige.. [[bussi]]

[[yo]] :mrgreen: [[grin]] Passt schon.... [[bussi]]

Weisser Brasilianer schrieb:
stefanspy schrieb:
ja, ja der UEFA-Cup ... mache eigentlich fast jedesmal Miese ... hält sich zwar in Grenzen, da ich meine Schwäche schon erkannt habe [[bang]] ... ich will es aber einfach nicht einsehen, dass ich nur im UEFA-Cup so oft daneben liege [[rofl]]

Ich hatte heute schon einiges eingeloggt und mich dann an den letzten Spieltag erinnert, wo alles falsch war und es heute gelassen. Gott sei dank! Bis auf dass ich small gegen Leverkusen gegangen wäre, wär alles falsch gewesen und ein dickes Minus eingefahren. Echt unglaublich, dieser Cup... [[nixweiss]]

Kann mich auch noch daran erinnern, dass der letzte Spieltag ziemlich schlecht lief. Nur leider setzt bei mir immer vorm Setzen der UEFA-Cup-Spiele die Altersdiemenz ein. [[bang]] [[bang]]

Hatte heute 4 2er Kombis gespielt: Alkmaar over 2,5 + Osasuna under 3,5, Liberec +2 + Osasuna under 3,5, Partizan 1/x + Osasuna under 3,5 und Livorno + Osasuna 3,5 ... tja, im nachhinein gesehen, fataler Fehler das under 3,5 mit ins Boot zu nehmen, dadurch alles falsch ... naja, war mir halt ziemlich sicher, dass in dem Spiel weniger als 3,5 Tore fallen ... zur HT sah es ja noch gut aus ... dann innerhalb der letzten 24 Minuten 3 Tore, darunter ein Eigentor [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]