olliveira schrieb:bigos schrieb:So und jetzt Keyser Söze 10/10
machen die noch Musik?
Ja, auf Kabel1
olliveira schrieb:bigos schrieb:So und jetzt Keyser Söze 10/10
machen die noch Musik?
bluefighter schrieb:Für mich zum Abschluss noch Quindio (1.Liga Kolumbien)
Haben zuhause gegen den heutigen Gegner immer gewonnen, dazu spricht die Form für den Heimsieg und auch die Quote ist ganz in Ordnung. Quoten fallen bereits, auch ein gutes Zeichen
Sollte was gehen
auch hier bin ich spontan für under, lanus kann nix mehr erreichen. werden sich daher kein bein ausreissen, argentinische teams scheinen mir sowieso etwas minimalistisch, ähnlich den italienern. quoten von 2 sind dufte.Bsoffokles schrieb:Weiss jemand wieso Lanus gegen Caracass derart favorisiert wird. Lanus abgeschlagen auf den vierten Rang. Caracas müsste mindestens einen Punkt holen, um den ersten Platz zu verteidigen.
Hinspiel: 3:1 Caracas .. momentane @ bei betfair 4.7
würde aber ohnehin das X/2 spielen
EDIT: @ für Lanus weiter am fallen, müssen wohl spieler zuhause geblieben sein oder so
Sammy1987 schrieb:zweimal 1-1 bei meinen under-picks
kay123 schrieb:wade scheint nochmal aufzudrehen ,er hat nochmal ganz schön betrieb im 3.viertel gemacht ,
hoffentlich schafft atlanta ihn im 4.viertel etwas aus dem spiel zu nehmen ,nicht das es nochmal eng wird ,
also atlanta lets go
Sammy1987 schrieb:miami ist einfach so übelst kacke, das is kaum zu glauben. die haben gefühlte 10% ausm feld und 25 bad pass turnovers...
ich versteh net warum ich mich so einfach vom wade-hype beeindrucken lassen den die medien dort auffahren. wade wird heute wieder versagen wie vorgestern... atlanta das viel komplettere team, bibby scheint sowieso alles zu versenken... wie mich das ärgert
n1c0 schrieb:Sammy1987 schrieb:miami ist einfach so übelst kacke, das is kaum zu glauben. die haben gefühlte 10% ausm feld und 25 bad pass turnovers...
ich versteh net warum ich mich so einfach vom wade-hype beeindrucken lassen den die medien dort auffahren. wade wird heute wieder versagen wie vorgestern... atlanta das viel komplettere team, bibby scheint sowieso alles zu versenken... wie mich das ärgert
guckt ihr illuminaten alle ein geheimes geisterspiel von miami?
Großes Kino in der Walpurgisnacht, danke ihr beiden!n1c0 schrieb:guckt ihr illuminaten alle ein geheimes geisterspiel von miami?
TsubasaOhzora schrieb:Schon ned schimpfen!e, wenn man sich im falschen Thread befindet.
...aber es ist auch schon spät.