Mittwoch 28.3.18

Alles außer Punkt 4 mit nein beantwortet (weil ich der Meinung bin, man muss das mit den Sportwetten nicht jedem auf die Nase binden) und nun soll ich dort anrufen und mit einem Mitarbeiter über meine Antworten reden. Ist das deren ihr Ernst? Und wieso bin ich so doof und geb' da noch ehrlich Auskunft?

Bin bestimmt einer, der am wenigsten zockt, die müssten dann 97% ihrer Kunden sperren.

Zuletzt bearbeitet:
Alles außer Punkt 4 mit nein beantwortet (weil ich der Meinung bin, man muss das mit den Sportwetten nicht jedem auf die Nase binden) und nun soll ich dort anrufen und mit einem Mitarbeiter über meine Antworten reden. Ist das deren ihr Ernst? Und wieso bin ich so doof und geb' da noch ehrlich Auskunft?

Bin bestimmt einer, der am wenigsten zockt, die müssten dann 97% ihrer Kunden sperren.

sie haben mir diese Fragen bei einem telefongesprach gefragt, war ein bisschen komisch, weil man naturlich alles mit nein antworten muss [[nervös]]:mrgreen:

Wenn sie dich fragen ob du eine Pause einlegen willst solltest du mit ja Antworten und einen angebotenen Zeitraum annehmen, ansonsten hat sich dein Konto erledigt da sie es sperren werden wegen Spielsuchtprävention!