Masi noch nie wirklich gewettet, trollt hier seit Jahren rum und Leute fallen rein [[nervös]][[nervös]]
würde da jetzt erstmal wieder viele Punkte erwarten. kommt mir das nur so vor oder sind da diese Saison 90% der spiele over in Korea?
Wie viele diesen Link wohl jetzt ausprobiert haben [[nervös]]:mrgreen:
Masi im LiL bedeutet immer Fragerunde :mrgreen:
elfmeter ibv ist doch wohl nen schlechter witz [[wut]]
Uff, wir hatte hier doch schon mal son extra masifragetag oder? Schon paar Jahre her.
jeder durfte den ganzen tag fragen stellen und bekam ne antwort.fand das mega interessant
Wo findet man den Thread? [[schock]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...ive-is-live/175478-mittwoch-03-09-2014/page11
Masi-Fragerunde, bitte gerne
elfmeter ibv ist doch wohl nen schlechter witz [[wut]]
Alles außer Punkt 4 mit nein beantwortet (weil ich der Meinung bin, man muss das mit den Sportwetten nicht jedem auf die Nase binden) und nun soll ich dort anrufen und mit einem Mitarbeiter über meine Antworten reden. Ist das deren ihr Ernst? Und wieso bin ich so doof und geb' da noch ehrlich Auskunft?
Bin bestimmt einer, der am wenigsten zockt, die müssten dann 97% ihrer Kunden sperren.
Alles außer Punkt 4 mit nein beantwortet (weil ich der Meinung bin, man muss das mit den Sportwetten nicht jedem auf die Nase binden) und nun soll ich dort anrufen und mit einem Mitarbeiter über meine Antworten reden. Ist das deren ihr Ernst? Und wieso bin ich so doof und geb' da noch ehrlich Auskunft?
Bin bestimmt einer, der am wenigsten zockt, die müssten dann 97% ihrer Kunden sperren.
Warum wettet man da was, wenn man gar keine Ahnung von dem Spiel oder den Teams hat?