Mittwoch, 28.03.2007

Mittwoch, 28.03.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
@ rockyourbody

es ist einfach armselig wenn hier picks gepostet werden,die willkürlich von noobs wie dir nachgespielt werden und dann bekommt man auch noch dumme kommentare gedrückt,weil ein pick daneben geht.

Darum geht es einfach das hier user sich die mühe machen ein paar picks zu finden die hier online stellen und dann dafür noch auf die fresse kriegen!

das kann ja nicht so ganz sein oder?

Densa85 schrieb:
@ rockyourbody

es ist einfach armselig wenn hier picks gepostet werden,die willkürlich von noobs wie dir nachgespielt werden und dann bekommt man auch noch dumme kommentare gedrückt,weil ein pick daneben geht.

Darum geht es einfach das hier user sich die mühe machen ein paar picks zu finden die hier online stellen und dann dafür noch auf die fresse kriegen!

das kann ja nicht so ganz sein oder?

noobs wie mir???

junge, was leistest du denn fürs forum??

außer den ganzen tag den live-ordner zuzuspammen machst du ja wohl auch nichts, ab und zu nen tipp im fussballordner @1,4 aber sonst nicht viel. [[sleep]]

als noob kannste andere beschimpfen [[wc]]

BierBaron schrieb:
thommesdd schrieb:
das spiel wettet man auch nicht ... [[stupid]]

Du bist ja lustig.. [[stupid]]

Thommesdd hat völlig recht mit seiner meinung,denn wer auf so ein spiel eine wette plaziert ist wirklich selber schuld,wenn er schlußendlich auch noch verliert.
Und deshalb bierbaron: [[stupid]] und sonst kein anderer

PORTUGAL: Ricardo; Miguel, Ricardo Carvalho, Jorge Andrade e Paulo Ferreira; Tiago, Petit e Cristiano Ronaldo; Quaresma, Nuno Gomes e Simão.
SÉRVIA: Stojkovic; Markovic, Krstajic, Vidic e Dragutinovic; Kovacevik; Jankovic, Stankovic e Krasic; Lazovic e Pantelic

Ronaldo fit [[winkewinke]]

@ densa, konnte ich jetzt grad bei rockyourbody auch nicht feststellen, die antwort von rock...war aber natürlich total daneben.
im prinzipp hast du recht, es ist einfach lächerlich, für daneben gegangene picks angemacht zu werden, wenn die analyse stimmt, ist es halt pech, und wenn die analyse schlecht bzw falsch ist, dann kann man drauf hinweisen oder spielt eben nicht nach...
im übrigen herzlichen glückwunsch zu pittsburgh gestern, hätte ich wie auf toronto auch mal spielen sollen, ab und zu ist das bauchgefühl eben doch das bessere...
spielst du heute abend NHL?? wollte heute abend nochmal ne analyse zu buffalo machen, die 2.0 scheint mir ziemlich value...

Missi schrieb:
kingkurt schrieb:
Missi schrieb:
Ach scheisse, Lampard fällt aus [[hammer]]

hat Gerrard mehr Platz [[winkewinke]]

... so ein Ausfall darf gegen Andorra nix ausmachen!

England go for Goal!
eiegentlich haste Recht, das könnt sich sogar positiv bemerkbar machen

lampard+gerrard passt einfach nicht [[yo]] . das haben sie schon oft bewiesen