Mittwoch, 27. April 2011

Mittwoch, 27. April 2011

• Pep

Stimmen: 1 1.1%
  • Mou

Stimmen: 11 12.1%
  • Christl

Stimmen: 4 4.4%
  • Sara Carbonero

Stimmen: 7 7.7%
  • Leo Messi

Stimmen: 11 12.1%
  • Iker

Stimmen: 3 3.3%
  • Mesut

Stimmen: 6 6.6%
  • Villa

Stimmen: 1 1.1%
  • Ein Flitzer

Stimmen: 16 17.6%
  • Schiri Stark

Stimmen: 31 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Deswegen ist Mourinho der beste Trainer und du nicht !
Hätte Hätte Fahrradkette,aber die Rote (natürlich
ein Portugiese/Pepe) war "Pech" !
Für meine Wetten wars gut, von daher kann ich mich nicht beklagen aber trotzdem halte ich von Emanuel 0,000000000000. [[cheers]]
Zeige mir doch mal gefährliche Szenen wo er dran beteiligt war. [[help]]

+24,5% steht hier auf meinem bildschirm, vielleicht hast du einen anderen, der dir etwas anderes anzeigt?!

@ Kiko: Die Wette heißt nicht, dass Real mehr als 24,5 % Ballbesitz hat, sondern dass im H2H auf den tatsächlichen Ballbesitz nochmal 24,5 % drauf gerechnet werden und dieser kummulierte Ballbesitz dann mit dem tatsächlichen von Barca verglichen wird. Hier war es de facto 29-71, also laut Wette 53,5-71 -> Wette verloren.
Um die Wette zu gewinnen, hätte Real also mindestens 38% gebraucht.

achso, ok, hab ich falsch interpretiert. dann ist es deenoch eine gute wette, denn wenn man von minimu 35% ausgeht wären das 59,5%!!!

Damit wäre die Wette auch noch verloren, denn bei 35% hätte der Gegner 65% und 59,5% wären immer noch geringer. Wie gesagt 38% hätten es sein müssen. Denn dann hätte der Gegner 62% gehabt und 38 + 24,5 sind > 62.

dem typen ist einfach nicht mehr zu helfen und er sollte mal die sportart wechseln. er kann sich von mir aus im UFC von gleichgesinnten aufs maul haun lassen, aber fussball ist für seinen charakter einfach nicht geeignet.
ändert aber nichts daran, dass er vorher den Ball gespielt hat und Fouls solcher Form selbst in der Bundesliga max. Gelb bekommen ...

.... trotzdem halte ich von Emanuel 0,000000000000. [[cheers]]
Zeige mir doch mal gefährliche Szenen wo er dran beteiligt war. [[help]]
....
da Real mit 11 Mann schon unterlegen war,werde ich
seine Leistung (war stets bemüht-besonders mit den Armen) nicht beurteilen (nach der Roten Karte) können neben dem Sommerfußballer und Egoist Ronaldo...
Fest steht:
Er war Manchester City über und wurde nach der
Anfrage "van Nistelrooy" geholt !
Er bewegt sich teilweise wie Carsten Jancker ! [[sleep]]
Die Island Damen haben ab der 76.Minute
vier (4) Tore geschossen,diese Fixxerinnenienennnen...