real madrid mehr als 24.5% ballbesitz? das hat ja schon levante
+24,5% steht hier auf meinem bildschirm, vielleicht hast du einen anderen, der dir etwas anderes anzeigt?!
real madrid mehr als 24.5% ballbesitz? das hat ja schon levante
Für meine Wetten wars gut, von daher kann ich mich nicht beklagen aber trotzdem halte ich von Emanuel 0,000000000000. [[cheers]]Deswegen ist Mourinho der beste Trainer und du nicht !
Hätte Hätte Fahrradkette,aber die Rote (natürlich
ein Portugiese/Pepe) war "Pech" !
Hatte Pique.Hat nicht gestern jemand die Rote von Pepe vorhergesagt?Gespielt? [[rofl]]
dass er VORHER den Ball spielt und der dann runterprallt, sieht der (subjektive) Zuschauer aber nicht...http://estaticos01.marca.com/imagenes/2011/04/27/futbol/liga_campeones/1303935366_0.jpg
da sieht mans. er geht nur aufs schienbein von alves.
rot röter pepe
achso, ok, hab ich falsch interpretiert. dann ist es deenoch eine gute wette, denn wenn man von minimu 35% ausgeht wären das 59,5%!!!+24,5% steht hier auf meinem bildschirm, vielleicht hast du einen anderen, der dir etwas anderes anzeigt?!
selby war richtig teuer [[help]]
wettpause [[sleep]]
viel erfolg euch pappnasen weiterhin
..genau so wie er hier den ball trifft..?!dass er VORHER den Ball spielt und der dann runterprallt, sieht der (subjektive) Zuschauer aber nicht...
dass er VORHER den Ball spielt und der dann runterprallt, sieht der (subjektive) Zuschauer aber nicht...
+24,5% steht hier auf meinem bildschirm, vielleicht hast du einen anderen, der dir etwas anderes anzeigt?!
achso, ok, hab ich falsch interpretiert. dann ist es deenoch eine gute wette, denn wenn man von minimu 35% ausgeht wären das 59,5%!!!
was hat das eine mit dem anderen zu tun?..genau so wie er hier den ball trifft..?!
YouTube - soccer player Pepe goes crazy and commits a huge foul 2009
[[nixweiss]]
Jetzt hab ich noch ne interessante Quote gefunden, Sol de America gegen Independiente FBC, ein bts für eine 6!!! Das muss ich nehmen!!!
dem typen ist einfach nicht mehr zu helfen und er sollte mal die sportart wechseln. er kann sich von mir aus im UFC von gleichgesinnten aufs maul haun lassen, aber fussball ist für seinen charakter einfach nicht geeignet.was hat das eine mit dem anderen zu tun?
ändert aber nichts daran, dass er vorher den Ball gespielt hat und Fouls solcher Form selbst in der Bundesliga max. Gelb bekommen ...dem typen ist einfach nicht mehr zu helfen und er sollte mal die sportart wechseln. er kann sich von mir aus im UFC von gleichgesinnten aufs maul haun lassen, aber fussball ist für seinen charakter einfach nicht geeignet.
........ trotzdem halte ich von Emanuel 0,000000000000. [[cheers]]
Zeige mir doch mal gefährliche Szenen wo er dran beteiligt war. [[help]]
ok, jetzt hab ich es endgültig verstanden. etwas kompliziert für mich [[dreh]]Damit wäre die Wette auch noch verloren, denn bei 35% hätte der Gegner 65% und 59,5% wären immer noch geringer. Wie gesagt 38% hätten es sein müssen. Denn dann hätte der Gegner 62% gehabt und 38 + 24,5 sind > 62.
in ISland wieder fixxer am Start