Mittwoch, 27.09.06

Nacher noch bitte big das over bei den Frauen, mal wieder live bei den Grünen

beide Mannschaften sicherlich top motiviert, russland muss mit 3 toren vorsprung gewinnen, um sich zu qualifizieren, deutschland würde jedoch ein remis reichen, wer die mädels jedoch kennt, und das haben sie in einem interview auch gesagt, werden nach vorne spielen und versuchen, das ding so schnell wie möglich zu entscheiden.

frauen immer für tore gut, hinspiel bereits 5:1, einzigst negatives da auswärtsspiel in moskau, bestimmt aber wieder viele deutsche fans dabei, wie immer eben

meine big bet für heute

Tobi schrieb:
Nacher noch bitte big das over bei den Frauen, mal wieder live bei den Grünen

beide Mannschaften sicherlich top motiviert, russland muss mit 3 toren vorsprung gewinnen, um sich zu qualifizieren, deutschland würde jedoch ein remis reichen, wer die mädels jedoch kennt, und das haben sie in einem interview auch gesagt, werden nach vorne spielen und versuchen, das ding so schnell wie möglich zu entscheiden.

frauen immer für tore gut, hinspiel bereits 5:1, einzigst negatives da auswärtsspiel in moskau, bestimmt aber wieder viele deutsche fans dabei, wie immer eben

meine big bet für heute

ich spiel hier mal ganz frech das under [[schwitz]]

illok schrieb:
Hi,

evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Der Mandaric, der Präsi oder Besitzer von Koper ist das auch der Besitzer von Porthmouth oder ist das noch ein anderer Mandaric.

Wär top wenn ihr helfen könnt.

MfG

illok

einfach mal googlen!

Sceptical about the future of the sport in the USA, Mandaric looked to European football, owning first Belgian club Standard Liège, then French team OGC Nice. In 1998 he sold Nice and took over English club Portsmouth F.C., to whom he had been introduced by ex-player Preki. George Best was often seen watching Portsmouth F.C. with Mandaric.

Despite Mandaric's patronage the club still survives in its crumbling stadium. Numerous bizarre delays for a planned new stadium, and three successive battles against relegation from the Premiership, have recently seen the fans begin to question the clubs ambition. In January 2006 it was announced that Mandaric has sold a 50% stake in the club to French businessman Alexandre Gaydamak. [1] After the club's unlikely survival Mandarić sold his remaining half of Portsmouth to Gaydamak but remains at the club as a figurehead in his role as non-executive chairman.

Recently, Mandaric took over the Slovenian First division side NK Koper.

It has been made known that as of 15:50 on 21th September he will resign as chairman of Portsmouth contary to a statement from him made earlier this year.