Viel Prosa und wenig Gehaltvolles...
Genau diese Formulierung hatte ich gesucht. Sehr passend ausgedrückt @Thommyli [[yo]]
Viel Prosa und wenig Gehaltvolles...
majo2006 schrieb:Viel Prosa und wenig Gehaltvolles...
Genau diese Formulierung hatte ich gesucht. Sehr passend ausgedrückt @Thommyli [[yo]]
"More matter, less art" - forderte auch unser Professor imier... :mrgreen:Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu fällt mir ein großes Werk der Weltliteratur ein: "Mehr Inhalt, wen'ger Kunst!" :mrgreen:
Tobi schrieb:Gummersabach -4,5 bitte [[yo]]
Crespo score
Eto'o score
bremen over
lyon over [[yo]]
celtic [[yo]]
majo2006 schrieb:Viel Prosa und wenig Gehaltvolles...
Tobi schrieb:Nacher noch bitte big das over bei den Frauen, mal wieder live bei den Grünen
beide Mannschaften sicherlich top motiviert, russland muss mit 3 toren vorsprung gewinnen, um sich zu qualifizieren, deutschland würde jedoch ein remis reichen, wer die mädels jedoch kennt, und das haben sie in einem interview auch gesagt, werden nach vorne spielen und versuchen, das ding so schnell wie möglich zu entscheiden.
frauen immer für tore gut, hinspiel bereits 5:1, einzigst negatives da auswärtsspiel in moskau, bestimmt aber wieder viele deutsche fans dabei, wie immer eben
meine big bet für heute
oberschabe schrieb:Kennt jemand das Ergebniss Russland gegen Andora [[help]]
illok schrieb:Hi,
evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Der Mandaric, der Präsi oder Besitzer von Koper ist das auch der Besitzer von Porthmouth oder ist das noch ein anderer Mandaric.
Wär top wenn ihr helfen könnt.
MfG
illok
Ist derselbe,aber Porthmouth hat er jetzt verkauft an Gaidamek.illok schrieb:Hi,
evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Der Mandaric, der Präsi oder Besitzer von Koper ist das auch der Besitzer von Porthmouth oder ist das noch ein anderer Mandaric.
Wär top wenn ihr helfen könnt.
MfG
illok