Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Geb ich dir ja vollkommen recht. Find's nur abartig wie dann alle ihren Senf dazu abgeben müssen wenn er mal wieder ne Wette mit hohem Staking in den Sand setzt. Als ich hier neu war, hab ich zwei Wetten mit 20/10 gespielt. Eine gewonnen, eine verloren. Die gewonnene war dann halt gewonnen und für die Verlorene musste ich mir Wochen lang was anhören. Ähnlich ist's jetzt bei S-Klasse. Das Staking ist kompletter Bullshit, so wie es die 20/10 bei mir damals war. Aber entweder beide Seiten der Medaille berücksichtigen oder es halt ganz lassen.

OBE please kurz PN checken danke ![[cheers]]

Gibt es eine Quotenvergleich Seite mit mobiler Ansicht? Oddsoddsodds oddsportal oder oddstorm kenne ich aber die sind nicht mobil und sehr nervig bei normaler Ansicht.

Oddschecker hat eine mobile Ansicht, allerdings fehlen komplett die asiatischen Buchmacher in der Auflistung.

Finde oddsportal eigentlich auch über Smartphone gut zu nutzen.

salzburg ja bei sbo auch schon von 1,77 auf 1,46 runter. Als ob die Schweden wirklich Land sehen. Haben doch zuhause Sparta Prag zwar 2:0 abgefertigt , aber gegen unsere Freunde aus Ventspils auch nur 0:0 zu Hause.

Wie ich sehe gehen manche mit 5 Einheiten auf Malmö drauf? Finde ich ein bisschen sehr gewagt das Ganze.

salzburg ja bei sbo auch schon von 1,77 auf 1,46 runter. Als ob die Schweden wirklich Land sehen. Haben doch zuhause Sparta Prag zwar 2:0 abgefertigt , aber gegen unsere Freunde aus Ventspils auch nur 0:0 zu Hause.

Wie ich sehe gehen manche mit 5 Einheiten auf Malmö drauf? Finde ich ein bisschen sehr gewagt das Ganze.

Kommt schon, da steht mittlerweile echt genug zu im Analyseordner. Es gibt die eine Seite - pro SB - und die andere - pro Malmö. Heute Abend wissen wir mehr.