Romario schrieb:[[kotz]] diese scheiss Bayern Lusxchen das sind solche Versgaer das ist echt unglaublich hoffentlcih fliegen die Schweine noch raus
kriegen es noch nichtmal hin zur Halbzeit zu führen die Paviane [[kotz]]
Moee schrieb:Nürnberg 2222-1 [[yo]] halten jetzt [[schwitz]]
MCBabechecker schrieb:Moee schrieb:Nürnberg 2222-1 [[yo]] halten jetzt [[schwitz]]
War das Tor schon in der Verlängerung?
fersenpferd schrieb:Romario schrieb:[[kotz]] diese scheiss Bayern Lusxchen das sind solche Versgaer das ist echt unglaublich hoffentlcih fliegen die Schweine noch raus
kriegen es noch nichtmal hin zur Halbzeit zu führen die Paviane [[kotz]]
aber aber, wer wird sich denn so ärgern. Morgen ist doch Feiertag.
jazzfanwien schrieb:hallo, habe eine Frage an euch, die Hertha Partie wurde nach 85 min abgebrochen (Linienrichter wurde von einem Gegenstand getroffen und konnte nicht mehr weiter machen) , wird aber gewertet, habe selbst eine hohe HC Wette auf Berlin drauf, muss ich mir um die Auszahlung gedanken machen ?? ?? ??
PureEnergie schrieb:Los Rom noch 1 Tooooooooooooooooooooooorrrrrrr
Moee schrieb:heute DFB-Pokal:
Wer kommt weiter? Nürnberg [[yo]] + Offenbach [[yo]]
X-System 2/4: Duisburg-Leverkusen [[yo]] , Essen-Frankfurt [[sleep]] , Paderborn-Nürnberg [[yo]] , Osnabrück-Gladbach [[sleep]]
jazzfanwien schrieb:hallo, habe eine Frage an euch, die Hertha Partie wurde nach 85 min abgebrochen (Linienrichter wurde von einem Gegenstand getroffen und konnte nicht mehr weiter machen) , wird aber gewertet, habe selbst eine hohe HC Wette auf Berlin drauf, muss ich mir um die Auszahlung gedanken machen ?? ?? ??
Moee schrieb:Stuttgarter Kickers gegen Hertha wurd abgebrochen, nur zur Info.![]()
Linienrichter wurde mit einem Geschoss getroffen.