Mittwoch 25.10.06

Taiga Wutz schrieb:
oberschabe schrieb:
Tooooooooooooooooooor

England 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kurz war die Freude, nun "leider" 2-1 für die Besten. Habe lieber mal 1. [[rot]] @11.0 und einen Elfer @6.70 gekauft. Bei der rüden Spielweise und der ungeschickten Abwehr der Tommytussis könnte da was gehen .... [[stomping]]

Ja, der schnelle Ausgleich nach einem unberechtigten Freistoß war schon bitter. Na egal, hab mal die @36 etwas eingekauft. Ich denke schon, dass da noch was geht. Rote Karten gibts fast nie im Frauenfußball und durch Fouls noch seltener. Liegt aber auch an den unterirdischen Schiedsrichterleistungen im Frauenfußball. hab da schon Sachen gesehen. Aber ich wünsch dir Glück [[yo]]

oberschabe schrieb:
Rote Karten gibts fast nie im Frauenfußball und durch Fouls noch seltener. Liegt aber auch an den unterirdischen Schiedsrichterleistungen im Frauenfußball. hab da schon Sachen gesehen. Aber ich wünsch dir Glück [[yo]]

Vielen Dank! Mir würde auch eine [[rot]] wg. Kratzen, Beißen, Spucken (ok, sind keine Holländerinnen :mrgreen: ) oder An-den-Haaren-ziehen völlig genügen ....... [[rofl]]

Köpper schrieb:
Harald schrieb:
achja... die russen

erst heute früh mit luch und jetzt spartak [[rofl]]

nach 1:2 innerhalb von 3 minuten 3:2...
3:2 war grad eben ein elfer [[rofl]]

Find ich gut, bin auf Spartak. Scheint ein hartes Spiel zu sein, zwei Rote und massig Gelbe. [[yo]]
jap... aber nach den kurseinstürzen heute überall und dem luch spiel schaut das schon a bisserl komisch aus...