Mittwoch 24-08-2011

Mittwoch 24-08-2011

• 1

Stimmen: 15 31.3%
  • X

Stimmen: 5 10.4%
  • 2

Stimmen: 7 14.6%
  • o/u tippen und gut ist

Stimmen: 9 18.8%
  • Ich schau Dirkules!

Stimmen: 12 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    48
Portugal-Finnland

u 141,5 4/10
images

Und es wird viele gegeben haben,die vor dem Schlafen
gehen nach dem 2:1 direkt Kontobet @1.11
gespielt haben ! [[yo]]

Naja, sonst hätten die Bookies ja nichts von den gefixxten Spielen [[cheers]]

Ich geh ins Bett, dank dem over1,5 HT heute nochmal klar Schiff machen können [[schwitz]] Gute Nacht liebe Leute, bis heute (Do) abend [[cheers]]

Sao Paulo hat bisher nur 8.500 Karten verkauft, obwohl sie Preise gesenkt haben, freu.

Naja wenn hier das Ceara +0.5 nicht ankommt, dass ich voreilig aufgrund der Eindrücke des Hinspiels eingepackt hatte, gehts ja noch. Spiele Brasilien schließlich nicht mehr hoch an.
Böse wirds wenn morgen Ekranas weiterkommt.

Und es wird viele gegeben haben,die vor dem Schlafen
gehen nach dem 2:1 direkt Kontobet @1.11
gespielt haben ! [[yo]]

ich hing am over 2,5 teamtore real [[winkewinke]]

naja, der spielverlauf ist eh ein witz gewesen. ramos lässt den übergewichtigen eboue einfach vorbeilaufen. zur hz kommen dann benzema, özil und ronaldo und plötzlich steht gala 2x total offen. beim 1. mal stand benzema noch im abseits, beim 2. mal macht er eben das tor. dann passiert nichts mehr und gala spielt nicht mal mehr nach vorne. [[rofl]]

Sao Paulo hat bisher nur 8.500 Karten verkauft, obwohl sie Preise gesenkt haben, freu.

Naja wenn hier das Ceara +0.5 nicht ankommt, dass ich voreilig aufgrund der Eindrücke des Hinspiels eingepackt hatte, gehts ja noch. Spiele Brasilien schließlich nicht mehr hoch an.
Böse wirds wenn morgen Ekranas weiterkommt.
5-1[[schwitz]] HTA

Möchte mal ausnahmsweise um einen Gefallen bitten... Suche @ auf Cacau to score anytime am Freitag, unibet hatte gestern eine Höchstquote um die 3,35, heute erstmal raus, dann heute Abend nur noch 3, andere Bookies ohne Angebot, gibt es irgendjemanden hier, der eine bessere @ gefunden hat...
Vielen Dank im voraus! [[yo]]

Offensichtlich @3 das höchste momentan [[yo]]

http://www.****************/footbal...tha-berlin-v-vfb-stuttgart/anytime-goalscorer

Ja ähm ... o d d s c h e c k e r :mrgreen:

Möchte mal ausnahmsweise um einen Gefallen bitten... Suche @ auf Cacau to score anytime am Freitag, unibet hatte gestern eine Höchstquote um die 3,35, heute erstmal raus, dann heute Abend nur noch 3, andere Bookies ohne Angebot, gibt es irgendjemanden hier, der eine bessere @ gefunden hat...
Vielen Dank im voraus! [[yo]]

Hab mal alles für dich durchgeschaut und das gefunden !!
willam hill hat ne 2,75 , betclic ne 2,5 , youwin ne 2,8

[[cheers]][[cheers]]

Du hast gestern und heute keine
Championsleague
hier (!) gewettet !
Warum gibt es noch Oddset ? [[nixweiss]]

Was für ein Abstieg:

Melanie Oudin mit 18 gewann sie
2009 beim Turnier in Wimbledon
90000$ u.a gegen Jankovic....
Bei den US Open gewann
sie 170000$ (!),weil sie