Playario schrieb:verschissens Spanierpack, da warn schöner Batzen Geld drauf da wirft sich mir wieder die Frage auf, wie soll man denn mit Sportwetten noch Gewinn machen
chuckyyy schrieb:Playario schrieb:verschissens Spanierpack, da warn schöner Batzen Geld drauf da wirft sich mir wieder die Frage auf, wie soll man denn mit Sportwetten noch Gewinn machen
wie vorhin schon erwähnt, bin ich etwas bigger auf +1,5 usa und small +0,5 zu hübschen quoten !
El Zockero schrieb:Geil hatte einen tausender auf die USA gesetzt
El Zockero schrieb:Geil hatte einen tausender auf die USA gesetzt
lol, dann seid ihr zum kotzen doofbluefighter schrieb:Die Spanier sind doch zum Kacken zu doof
Nichts wie nach Hause ihr Möchtegern-Stars
Irgendwann musste die Serie ja enden, aber gegen die Amis??
kiko schrieb:naja, besser heute die serie beenden und eine neue anfangen, als nächstes jahr im juni
kiko schrieb:naja, besser heute die serie beenden und eine neue anfangen, als nächstes jahr im juni
Das war heute die Anleitung, wie man das Tiki Taka unterbindet und die Iberer als Loser nach Hause schickt.kiko schrieb:naja, besser heute die serie beenden und eine neue anfangen, als nächstes jahr im juni
kiko schrieb:lol, dann seid ihr zum kotzen doofbluefighter schrieb:Die Spanier sind doch zum Kacken zu doof
Nichts wie nach Hause ihr Möchtegern-Stars
Irgendwann musste die Serie ja enden, aber gegen die Amis??