Mittwoch 24.06.2009

Maranaldo schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Der VfB soll ich sicher einfach Markus Berg holen dann hauen sie eben mal 10 Mio auf den Tisch, na und??

Dann gäbs zumindest auch mal ein Grund öfter ins Stadion zu fahren!

an dem ist man dran

Allerdings sollen Ba und Mbokani noch weiter oben auf der Liste stehen. Und auch Huntelaar ist eine Option.

Zudem wird man sich auch auf anderen Positionen verstärken, der Transfer von Ex-Bayern-Spieler Celozzi ist so gut wie perfekt. Allerdings hält sich da meine Euphorie in Grenzen

also wenn ich euch so reden höre werde ich scho ein bisl neidisch....der neueste coup D.Rangelov haut mich nicht wirklich um bei uns....Nun ja ,jeder mit seinen Mitteln

lewnhauer schrieb:
Maranaldo schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Der VfB soll ich sicher einfach Markus Berg holen dann hauen sie eben mal 10 Mio auf den Tisch, na und??

Dann gäbs zumindest auch mal ein Grund öfter ins Stadion zu fahren!

an dem ist man dran

Allerdings sollen Ba und Mbokani noch weiter oben auf der Liste stehen. Und auch Huntelaar ist eine Option.

Zudem wird man sich auch auf anderen Positionen verstärken, der Transfer von Ex-Bayern-Spieler Celozzi ist so gut wie perfekt. Allerdings hält sich da meine Euphorie in Grenzen

also wenn ich euch so reden höre werde ich scho ein bisl neidisch....der neueste coup D.Rangelov haut mich nicht wirklich um bei uns....Nun ja ,jeder mit seinen Mitteln

Rangelov ist ein ordentlicher Stürmer, aber ich hätte mir als BVB Fan auch was anderes vorgestellt. Aber das Geld scheint dort ja nicht allzu locker zu sitzen und 1 Mio ist für Rangelov immerhin noch ein sehr sehr guter Preis. 8-10 Tore kann der schon machen. Allerdings habt ihr von der Sorte halt schon 2-3 Stürmer

Maranaldo schrieb:
Rangelov ist ein ordentlicher Stürmer, aber ich hätte mir als BVB Fan auch was anderes vorgestellt. Aber das Geld scheint dort ja nicht allzu locker zu sitzen und 1 Mio ist für Rangelov immerhin noch ein sehr sehr guter Preis. 8-10 Tore kann der schon machen. Allerdings habt ihr von der Sorte halt schon 2-3 Stürmer

Genau das ist das Prrpblem...er ist halt mehr Quantität als Qualität ....hätte mir auch gewünscht das man bisl Geld in die Hand nimmt für einen richtigen Knipser...

lewnhauer schrieb:
Maranaldo schrieb:

Genau das ist das Prrpblem...er ist halt mehr Quantität als Qualität ....hätte mir auch gewünscht das man bisl Geld in die Hand nimmt für einen richtigen Knipser...

einfach nur schade, dass kein geld für meinen landsmann lewandowski vorhanden ist

der Junge ist echt ne granate und erst 21 jahre jung

er hat echt das potenzial ein richtig guter zu werden

SCF.MoD schrieb:
Ach normalesweise fahr ich eh nur nach Stuttgart in den Auswärtsblock wenn Freiburg kickt oder irgendein Kumpel noch ne Karte über hat!

Aber ohne Gomez haben die Fans mMn wenig Grund um abzugehen, der war halt einfach super fürs Publikum.

stimmt, Gomez war eine Identifikationsfigur, einer für Jung & Alt. Und er wird auch nicht zu ersetzen sein. Allerdings hat man jetzt die Chance, die Mannschaft noch besser zu machen als vorher und v.a. von Gomez unabhängiger zu sein. Der HSV hats nach van der Vaart ansatzweise vorgemacht. Auf jeden Fall steht der VfB vor einer Schicksalssaison, unabhängig davon werden Spieler wie Tasci & Khedira trotzdem gehen. Ist halt der Nachteil wenn man so eine gute Nachwuchsarbeit macht.