Daniel schrieb:Hoffentlich hat T. Dent letzte Nacht gut geschlafen.
wenn er vielleicht wenigstens den 4. holen mag, dann kann auch ich die Kombi noch sinnvoll sichern
doppellunge schrieb:Daniel schrieb:Hoffentlich hat T. Dent letzte Nacht gut geschlafen.
wenn er vielleicht wenigstens den 4. holen mag, dann kann auch ich die Kombi noch sinnvoll sichern
Daniel schrieb:doppellunge schrieb:Daniel schrieb:Hoffentlich hat T. Dent letzte Nacht gut geschlafen.
Der soll ganz einfach die 2 Sätze holen, dann reden wir nicht mehr über ihn.
Dieser dritte Satz gestern mit der Unterbrechung kann die Wende eingeläutet haben.
Gimeno-Traver (hört sich an wie ein fanzösischer Jockey ) wird sich bestimmt vorm Einschlafen gedacht haben, du Depp hast 4:1 geführt im Dritten, warst eigentlich schon in Runde 2..........
luzny schrieb:Daniel schrieb:Hoffentlich hat T. Dent letzte Nacht gut geschlafen.
wie lief das spiel bisher? quote für dent ist ansprechend, jedoch habe ich vom match nichts mitbekommen!
luzny schrieb:Daniel schrieb:Hoffentlich hat T. Dent letzte Nacht gut geschlafen.
wie lief das spiel bisher? quote für dent ist ansprechend, jedoch habe ich vom match nichts mitbekommen!
Bsoffokles schrieb:Ich glaube eher dass der Abbruch gut für Gimeno-Traver war. Dent hatte den Turnaround geschafft nach einem 1:4 das 6:4 zu machen und hatte das "Momentum" voll auf seiner Seite.
Dann Abbruch, Euphorie weg, Ausgangslage nüchtern betrachtet, Dent liegt 1:2 hinten und war gestern der schwächere Spieler. Gimeno wird wieder in alter Frische aufschlagen und so spielen wie er es 2 1/2 Sätze getan hat. Natürlich kann Dent gewinnen, da muss er allerdings seine Leistung von gestern auf heute steigern.
Ps: Bin auf Gimeno-Traver
Daniel schrieb:cmonline schrieb:irgendjemand ne Meinung zu Kashima Antlers ???
beim Tennis bin ich noch am überlegen...
In der Auswahl:
Psycho Shaker
Karlovic
Kohli vllt
Haas vllt
Haas würd ich lassen, hat mir gegen Peya überhaupt nicht gefallen. Sehr viele Doppelfehler gemacht.
Karlovic normalerweise ein Bank. Der kann zwar kein Tennis spielen, aber durch sein Aufschlag schwer zu breaken und im Tiebreak dadurch immer Vorteil.
Kohlschreiber eigentlich auch eine Bank. Gegner Minar mehr auf Challenger unterwegs. Kohli gegen Serra nach dem 0:5 Schock sehr souverän.
Schüttler auf Gras gegen Sela Favorit. Auf jedem anderen Belag wärs so ne Sache.
Aber spannend wird er es bestimmt wieder machen.
alster schrieb:Dem hätte ich zugestimmt, wenn die wichtigen Spieler weiterhin ausfallen würden, aber Myojin und vor allem Endo und Topscorer Leandro sind zurück. Glaub zwar kaum, dass Leandro bei 100% ist, aber wie wichtig allein er ist, hat man ja zuletzt gesehen als nix zusammenlief.
Für mich werden beide Teams hier treffen, beide Abwehrreihen anfällig, grad auswärts kassiert Frontale meistens ein Gegentor.
wühlbal schrieb:Daniel schrieb:cmonline schrieb:irgendjemand ne Meinung zu Kashima Antlers ???
beim Tennis bin ich noch am überlegen...
In der Auswahl:
Psycho Shaker
Karlovic
Kohli vllt
Haas vllt
Haas würd ich lassen, hat mir gegen Peya überhaupt nicht gefallen. Sehr viele Doppelfehler gemacht.
Karlovic normalerweise ein Bank. Der kann zwar kein Tennis spielen, aber durch sein Aufschlag schwer zu breaken und im Tiebreak dadurch immer Vorteil.
Kohlschreiber eigentlich auch eine Bank. Gegner Minar mehr auf Challenger unterwegs. Kohli gegen Serra nach dem 0:5 Schock sehr souverän.
Schüttler auf Gras gegen Sela Favorit. Auf jedem anderen Belag wärs so ne Sache.
Aber spannend wird er es bestimmt wieder machen.
HEY!!! da du immer alles gewinnst, würd ich gern wissen was du heute tippst. erzähl mal bitte