Mittwoch 24.06.2009

Moin moin!

Für mich heute zuerst Kawasaki Frontale DNB @2,75.
Gamba Osaka mehr schlecht als recht unterwegs mit 3 Niederlagen am Stück. Ich habe letztes Wochenende das Heimspiel gegen Niigata gesehen und das war richtig übel.
Abends einige Kombis in der Tippeligaen und Veikkausliiga, sowie das ESP-1.

Allen viel Glück heute.

meine Undertipps heute:

Jaro - Mariehamn @ 1,72, 188Bet, 30 Einheiten 0 : 0
AC Oulu - KPV @ 1,83, 10Bet, 25 Einheiten 2 : 2
JIPPO - KooTeePee @ 1,68, Centrebet, 30 Einheiten 0 : 1
Tromsö - Viking @ 1,91, Pinnacle, 25 Einheiten 0 : 1
Odd Grenland - Strømsgodset @ 2,28, 10Bet, 20 Einheiten 2 : 1
Fredrikstad - Lyn @ 1,88, Pinnacle, 25 Einheiten 2 : 1
Rosenborg - Stabaek @ 2,24, 10Bet, 20 Einheiten

Idu schrieb:
So bissl luft auf der Arbeit ;-)

Für mich heute BIG -

Odd Greenland
+ Spanien + Brasilien ( auch wenn die erst morgen spielen )

Dazu noch middle und small

Start Kristiansund , Vent. Kofu + Sapporo

Viel glück allen

geh arbeiten

für mich beginnt der Tag mit Kashima, dann mal gucken was man Wimbledon so abgreifen kann...
Fußballmäßig heut:

valerenga
Odd Grenland
Colorado Rapids
Spanien

alles groß

Westkreuz schrieb:
Moin moin!

Für mich heute zuerst Kawasaki Frontale DNB @2,75.
Gamba Osaka mehr schlecht als recht unterwegs mit 3 Niederlagen am Stück. Ich habe letztes Wochenende das Heimspiel gegen Niigata gesehen und das war richtig übel.
Abends einige Kombis in der Tippeligaen und Veikkausliiga, sowie das ESP-1.

Allen viel Glück heute.

Dem hätte ich zugestimmt, wenn die wichtigen Spieler weiterhin ausfallen würden, aber Myojin und vor allem Endo und Topscorer Leandro sind zurück. Glaub zwar kaum, dass Leandro bei 100% ist, aber wie wichtig allein er ist, hat man ja zuletzt gesehen als nix zusammenlief.

Für mich werden beide Teams hier treffen, beide Abwehrreihen anfällig, grad auswärts kassiert Frontale meistens ein Gegentor.

Meine Wette des Tages:

Verdasco - Vliegen: Lay 3:0 Verdasco @ 1.95

H2H 3:0 für Vliegen, der Spanier mag den Belgier nicht. Außerdem: Verdasco und Rasen? Der ist in der ersten Runde in Halle gegen Petzschner ausgeschieden
Vliegen aufschlagsstark: Tiebreak sollte ohnehin drin sein. in Queens sogar Leonardo Mayer bezwungen, das Aus gegen Roddick.

Lets Play

stefanspy schrieb:
Baseball heute Nacht: NY Mets - Cardinals 0:3 ich war natürlich auf dem over 9
vs

Ich hatte das over 9.5 bei Cleveland vs Pittsburgh 5:4 in ner Kombi mit Atlanta und Boston

Pittsburgh trifft das ganze Spiel gar nix...5:0 vorm letzten Inning und da drehen die auf einmal auf...Bases loaded dann bei 5:4, und der Idiot am Schlag braucht nur noch einen Ball für den Walk und damit das 5:5 und hämmert auf den Ball wie ein bekloppter, natürlich " in play out(s)"

Naja für mich jetzt medium erstmal Sendai in Japan!

cmonline schrieb:
irgendjemand ne Meinung zu Kashima Antlers ???

beim Tennis bin ich noch am überlegen...

In der Auswahl:

Psycho Shaker
Karlovic
Kohli vllt
Haas vllt

Haas würd ich lassen, hat mir gegen Peya überhaupt nicht gefallen. Sehr viele Doppelfehler gemacht.

Karlovic normalerweise ein Bank. Der kann zwar kein Tennis spielen, aber durch sein Aufschlag schwer zu breaken und im Tiebreak dadurch immer Vorteil.

Kohlschreiber eigentlich auch eine Bank. Gegner Minar mehr auf Challenger unterwegs. Kohli gegen Serra nach dem 0:5 Schock sehr souverän.

Schüttler auf Gras gegen Sela Favorit. Auf jedem anderen Belag wärs so ne Sache.
Aber spannend wird er es bestimmt wieder machen.