Das hat Dede nicht gemeint,
aber wer nur seine Gewinne postet und dann über andere lacht, indem er meint "Natürlich gewinnen hier alle und dazu noch BIG"und das tausendfach. Dann postet er wie immer so toll sein Screenshot...in dem Zeitalter gibt es Photoshop.
Er mag ein guter Wetter sein, was ich auch glaube, aber sich jeden Tag SELBST feiern lassen, und das im Forum, wo der eine dem anderen helfen soll...ist doch komisch oder?
Du postet schon vor den Spielen bzw. sekundengenau zum Anpfiff...[[yo]]
Du tust da etwas verwechseln.
Im Nachhinein abfeiern, ohne Ankündigung ist das eine ... (wer es braucht...[[nixweiss]])
Einen Screenshot als Fälschung zu bewerten, ist schon starker Tobak.
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber wenn er User kritisiert, die z.Bsp. keinen Sreenshot bringen (können) und ständig auf der
Green Side sind, wird er einen begründeten Verdacht haben dürfen.
Wenn ich meine Picks größtenteils kurz vorher mitteile, ist das mein Ding, ich brauch keine Anerkennung durch das Web, ich brauche auch keine Leute, die etwas von mir wollen.
Diese Diskussionsebene, wie sie im WF vorzufinden ist, reicht für meine Bedürfnisse völlig aus, ich muß da keine Mailing List für Insider-Tipps kreieren.
Und mal im Ernst:
Ich habe heute mal zwei Blogabets miteinander verglichen.
Der eine ist schon ein bissel betagt, der andere neu.
Der eine wettet, der andere sichert permanent ab.
Der eine macht Plus, der andere Minus (obwohl dieses Urteil aufgrund der Zeitspanne nicht gerechtfertigt ist).
Im Falle eines Zweifels halte ich mich an den Punter, nicht an den Zauderer.
Letztendlich möchte ich betonen, daß ich Provokationen, von wem und weshalb auch immer, nicht sonderlich schätze.
Wir sollten hier keine politischen Strategien diskutieren, sondern sportliche.[[cheers]]