Mittwoch, 23. September

Mittwoch, 23. September

• Bremen

Stimmen: 24 53.3%
  • Unentschieden(Entscheidung in der Verlängerung/Elfmeter)

Stimmen: 6 13.3%
  • Pauli

Stimmen: 15 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    45
Er soll einfach prematch oder währrend dem Spiel posten, dann glaubt ihm jeder das.

Also ganz ehrlich, wenn ich mir hier einige angucke... die hauen im LiL-Ordner täglich mehr als 20 Wetten raus... auf EIN spiel auch gern mal 5 oder mehr.

aber das ist das worüber wir schonmal drüber geredet haben. das hat einfach 0 aussagekraft. da lässt man sich hier feiern weil man seine "next goal" und was weiß ich für wetten durchgebracht hat und weil man doch nen so tollen riecher hat.

wenn das so wäre... dann würde man im monat seine 20 wetten abegeben und sich in der restlichen zeit die eier schaukeln.

viele tipps die hier "veröffentlicht" werden so nicht nachgespielt oder einfach nur mit irgendwelchen popeleinsätzen.

Also ganz ehrlich, wenn ich mir hier einige angucke... die hauen im LiL-Ordner täglich mehr als 20 Wetten raus... auf EIN spiel auch gern mal 5 oder mehr.

aber das ist das worüber wir schonmal drüber geredet haben. das hat einfach 0 aussagekraft. da lässt man sich hier feiern weil man seine "next goal" und was weiß ich für wetten durchgebracht hat und weil man doch nen so tollen riecher hat.

wenn das so wäre... dann würde man im monat seine 20 wetten abegeben und sich in der restlichen zeit die eier schaukeln.

viele tipps die hier "veröffentlicht" werden so nicht nachgespielt oder einfach nur mit irgendwelchen popeleinsätzen.

ja, so ist das..und manche nichtmal einen einzigen [[grin]]

@ Holzer....

ich liebe Typen wie zB Lachmann...

aber so ist das im Leben....der eine lässt Fakten sprechen, der andere jubelt halt einfach immer..

im Internet ist alles möglich!!

ich habe mich auch darüber aufgeregt....aber einfach mal nachdenken...Prioritäten setzen und gut

ps...dont feed a troll[[grin]]

N8 ihr lieben

Das stimmt, aber die können sich später zurecht feiern lassen. Nicht einfach nach jedem Tor, was in Timbuktu geschossen wird.

Warum denn? Der MrKons tippt und wertet es auch aus, aber Murmel wertet nur aus...irgendwie auch immer richtig, komisch.

Verstehe ich nicht[[nixweiss]]

Für dich ist 50€ Popel, für einen Studenten viel. Warum werden diese nicht nachgespielt?Auch wenn, man sieht wenigstens dass der Kerl ehrlich ist. Im Gegensatz zu deinem Freund, der immer Richtig tippt und heute zum Ersten Mal Wetten gepostet hat, die er verloren hat.
Ich dachte der tippt nur richtig und alles big.

Warum postet er überhaupt seine NUR gewonnen Wetten, davon will keiner hier wissen, wie GEIL er ist...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Fakt ist, das die die hier pro tag ihre 30 wetten veröffentlichen garantiert NICHT erfolgreich sind.

Der Leroy hat Recht, wenn ihr so gut seid, warum dann im Forum unterwegs, sowas braucht ihr doch gar nicht oder?

Der eine der Daimler fährt, wird ja auch nicht bei Caritas in der Schlange stehen...denn ihr stellt euch so wie der Daimler da, und die Mitglieder hier als Caritasschlange.

Das hat Dede nicht gemeint,
aber wer nur seine Gewinne postet und dann über andere lacht, indem er meint "Natürlich gewinnen hier alle und dazu noch BIG"und das tausendfach. Dann postet er wie immer so toll sein Screenshot...in dem Zeitalter gibt es Photoshop.
Er mag ein guter Wetter sein, was ich auch glaube, aber sich jeden Tag SELBST feiern lassen, und das im Forum, wo der eine dem anderen helfen soll...ist doch komisch oder?

Du postet schon vor den Spielen bzw. sekundengenau zum Anpfiff...[[yo]]
Du tust da etwas verwechseln.
Im Nachhinein abfeiern, ohne Ankündigung ist das eine ... (wer es braucht...[[nixweiss]])
Einen Screenshot als Fälschung zu bewerten, ist schon starker Tobak.
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber wenn er User kritisiert, die z.Bsp. keinen Sreenshot bringen (können) und ständig auf der Green Side sind, wird er einen begründeten Verdacht haben dürfen.
Wenn ich meine Picks größtenteils kurz vorher mitteile, ist das mein Ding, ich brauch keine Anerkennung durch das Web, ich brauche auch keine Leute, die etwas von mir wollen.

Diese Diskussionsebene, wie sie im WF vorzufinden ist, reicht für meine Bedürfnisse völlig aus, ich muß da keine Mailing List für Insider-Tipps kreieren.

Und mal im Ernst:
Ich habe heute mal zwei Blogabets miteinander verglichen.
Der eine ist schon ein bissel betagt, der andere neu.
Der eine wettet, der andere sichert permanent ab.
Der eine macht Plus, der andere Minus (obwohl dieses Urteil aufgrund der Zeitspanne nicht gerechtfertigt ist).
Im Falle eines Zweifels halte ich mich an den Punter, nicht an den Zauderer.

Letztendlich möchte ich betonen, daß ich Provokationen, von wem und weshalb auch immer, nicht sonderlich schätze.
Wir sollten hier keine politischen Strategien diskutieren, sondern sportliche.[[cheers]]

Das stimmt, aber die können sich später zurecht feiern lassen. Nicht einfach nach jedem Tor, was in Timbuktu geschossen wird.

Warum denn? Der MrKons tippt und wertet es auch aus, aber Murmel wertet nur aus...irgendwie auch immer richtig, komisch.

Verstehe ich nicht[[nixweiss]]

Für dich ist 50€ Popel, für einen Studenten viel. Warum werden diese nicht nachgespielt?Auch wenn, man sieht wenigstens dass der Kerl ehrlich ist. Im Gegensatz zu deinem Freund, der immer Richtig tippt und heute zum Ersten Mal Wetten gepostet hat, die er verloren hat.
Ich dachte der tippt nur richtig und alles big.

Warum postet er überhaupt seine NUR gewonnen Wetten, davon will keiner hier wissen, wie GEIL er ist...

en letztes Wort..und allein darum geht es, ichhabe einen Bekanten der freut sich wenn am Tag mal 5 Euronen überbleiben...weil das ist ein Brot, 1 Liter Milch und sein Tabak[[yo]]

wenn du erfolgreich wärst... dann würdest du nicht nur 2tellig oder 3stellig setzen... dann würdest du auch nicht rumjammern das du zu wenig kohle hast.... denn wer erfolgreich wettet... der hat geld... so einfach...

eine bescheidene Frage eines Anfängers...woher kommen die Einsätze zu Anfang ?

kann ja nicht jeder seine wettkarriere mit einem tausender starten

Du tust da etwas verwechseln.
Im Nachhinein abfeiern, ohne Ankündigung ist das eine ... (wer es braucht...[[nixweiss]])
Einen Screenshot als Fälschung zu bewerten, ist schon starker Tobak.
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber wenn er User kritisiert, die z.Bsp. keinen Sreenshot bringen (können) und ständig auf der Green Side sind, wird er einen begründeten Verdacht haben dürfen.
Wenn ich meine Picks größtenteils kurz vorher mitteile, ist das mein Ding, ich brauch keine Anerkennung durch das Web, ich brauche auch keine Leute, die etwas von mir wollen.

Diese Diskussionsebene, wie sie im WF vorzufinden ist, reicht für meine Bedürfnisse völlig aus, ich muß da keine Mailing List für Insider-Tipps kreieren.

Und mal im Ernst:
Ich habe heute mal zwei Blogabets miteinander verglichen.
Der eine ist schon ein bissel betagt, der andere neu.
Der eine wettet, der andere sichert permanent ab.
Der eine macht Plus, der andere Minus (obwohl dieses Urteil aufgrund der Zeitspanne nicht gerechtfertigt ist).
Im Falle eines Zweifels halte ich mich an den Punter, nicht an den Zauderer.

Letztendlich möchte ich betonen, daß ich Provokationen, von wem und weshalb auch immer, nicht sonderlich schätze.
Wir sollten hier keine politischen Strategien diskutieren, sondern sportliche.[[cheers]]
Westkreuz, ich weiss wir haben uns paar mal angegriffen trotzdem habe ich Respekt vor dir was Wetten anbelangt[[yo]]

1.Deine Kombis sind gut. Natürlich dein Ding deine Tipps zuposten, aber du geilst dich wenigstens nicht auf. Bei dir sieht man was du tippst...schon vorneweg.

2.Manchmal gibst du zu, in der 75min nachgelegt zuhaben...das kauft dir jeder ab, aber dem Murmel zB nicht.

3.Tennistipps meinst du mit Mailing...ich helfe halt hier die neuen Tipper, ist doch schön oder...ich denke auch das Murmel guter Wetter ist, nur es bringt hier den Leuten wenig, zu zusehen wie geil er ist.

wenn du erfolgreich wärst... dann würdest du nicht nur 2tellig oder 3stellig setzen... dann würdest du auch nicht rumjammern das du zu wenig kohle hast.... denn wer erfolgreich wettet... der hat geld... so einfach...

Du verstehst mich nicht.

Ich bin STUDENT,
als Student einer Arbeiterfamilie hat man nicht viel Geld auf hoher Kante und vorallem wen einem seit 4 Monaten das Bafög ohne Grund verweigert wird, weil die Militär-UNI schläft.

Ich wette erfolgreich, aber das Geld wird dann in Bücher oder Studiengebühren investiert...ich verdiene halt nicht im Monat 2000€ wo ich monatlich 500€ in Wetten investieren kann.
Ich tue etwas für meine Bildung, damit ich mal gut Geld verdiene...und nicht Wetten muss.

Beispiel: Sobald ich 200€ oder so hab wird wieder 150€ rausgenommen. Jeder Wetter weiss, es gibt manchmal Tage da klappt nix. Und dann fängts bei 50€ wieder an....

Verstehst du was ich meine?

Man sollte nur mit dem Geld wetten, was man bei einem Verlust auch verkraften kann.

Zuletzt bearbeitet:
sicher sind einsätze am anfang geringer... sprich, "jeder fängt mal klein an". holzer sagte mir aber der er ein guter "wetter" ist... wenn dem so ist, frage ich mich warum er dann "rumjammert" das er zu wenig geld hat. [[nixweiss]]

liegt doch auf der Hand...

deshalb finde ich es ja auch Klasse mit den Einheiten..

er ist jung, Student etc. für ihn ist eine einheit sagen wir mal 10 €

jetzt ich zB..zig Jahre älter,im Laufe des Lebens etwas angespart, etl. was geerbt oder Unternehmer etc. dann ist da eie einheit evtl. ein hunderter oder mehr[[nixweiss]]

Du verstehst mich nicht.

Ich bin STUDENT,
als Student einer Arbeiterfamilie hat man nicht viel Geld auf hoher Kante und vorallem wen einem seit 4 Monaten das Bafög ohne Grund verweigert wird, weil die Militär-UNI schläft.

Ich wette erfolgreich, aber das Geld wird dann in Bücher oder Studiengebühren investiert...ich verdiene halt nicht im Monat 2000€ wo ich monatlich 500€ in Wetten investieren kann.
Ich tue etwas für meine Bildung, damit ich mal gut Geld verdiene...und nicht Wetten muss.

Beispiel: Sobald ich 200€ oder so hab wird wieder 150€ rausgenommen. Jeder Wetter weiss, es gibt manchmal Tage da klappt nix. Und dann fängts bei 50€ wieder an....

Ich verstehe dich schon...

Aber ich wiederhole mich da gerne, wenn du so erfolgreich bist, dann dürftest du auch keine "geldprobleme" haben.

will dich da auch nicht persönlich angreifen... zieh dein ding durch und gut ist.