Heut war's wohl für die Meisten zum [[kotz]]mir hat's Real und Aston gerettet...gerettet das ich nicht weinen muss:mrgreen:
osnabrück [[yo]]
lol ne kommt noch ... gleich auf ZDF [[yo]]Haben se das elfer schießen gewonnen oder kommt das noch ?
o-ton sky kommentator nach dem elfer von trochowski: "der torwart war fast dran aber der elfmeter von trochowski war einfach zu gut und zu platziert geschossen"
[[rofl]]
lol ne kommt noch ... gleich auf ZDF [[yo]]
soll ichs immer ansagen vorher???
Mensch Jeremias, heute in die Grube gefallen, oder nen Corpus verloren, oder was?Wat willst du Knallfrosch denn?
:mrgreen:
lol ne kommt noch ... gleich auf ZDF [[yo]]
Mensch Jeremias, heute in die Grube gefallen, oder nen Corpus verloren, oder was?
Take it easy ...[[yo]]
Na ja, wer meckert, kriegt nen Screen vor den Latz, fertig.du weißt doch was ich meine - dann schreib halt "so ich bin jetzt auf xy gegangen" [[sleep]]
Mach was du denkst - aber so hätte hier halt keiner nen Grund zu meckern und kann dich bestaunen [[dreh]]
Na ja, wer meckert, kriegt nen Screen vor den Latz, fertig.
Ich meine, wer lange genug hier drin ist, bekommt den Instinkt, wer clean ist, und wer "trockenwettet".
Meine Meinung.
Ich finde, Murmel sollte seine Betfair Accountdaten preisgeben... So können wir alle mal nachgucken was er wann wettet/gewettet hat. [[yo]]
Keine Zahlen, jeder spielt mit seinem Budget, die einen mit 100€ die anderen mit 10€ jedem das seine, aber sich immer zu feiern wie toll er ist...wir wissen alle das Murmel ein toller kerl ist.
Er soll einfach prematch oder währrend dem Spiel posten, dann glaubt ihm jeder das.