Mittwoch, 23. September

Mittwoch, 23. September

• Bremen

Stimmen: 24 53.3%
  • Unentschieden(Entscheidung in der Verlängerung/Elfmeter)

Stimmen: 6 13.3%
  • Pauli

Stimmen: 15 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    45
o-ton sky kommentator nach dem elfer von trochowski: "der torwart war fast dran aber der elfmeter von trochowski war einfach zu gut und zu platziert geschossen"
[[rofl]]

Ich frag mich eh was der unter "gut geschossen" versteht. Wohl u.a. dass der Ball einfach unplatziert in die Mitte oder halbrechts / halblinks geballert, aber der Torwart ja (Achtung!!) "verladen" wird. [[rofl]]

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class="Alternate"><td class="" testid="1R360JS98D_1690775_Event">US Boulogne - Paris Saint-Germain (Wer kommt weiter?)</td> <td class="" testid="1R360JS98D_1690775_Bet">Paris Saint-Germain</td> <td class="" testid="1R360JS98D_1690775_Result">US Boulogne</td></tr></tbody></table>
Warum wurde das für Boulogne gewertet?

Gabs da nen hinspiel?

du weißt doch was ich meine - dann schreib halt "so ich bin jetzt auf xy gegangen" [[sleep]]

Mach was du denkst - aber so hätte hier halt keiner nen Grund zu meckern und kann dich bestaunen [[dreh]]
Na ja, wer meckert, kriegt nen Screen vor den Latz, fertig.
Ich meine, wer lange genug hier drin ist, bekommt den Instinkt, wer clean ist, und wer "trockenwettet".
Meine Meinung.

Na ja, wer meckert, kriegt nen Screen vor den Latz, fertig.
Ich meine, wer lange genug hier drin ist, bekommt den Instinkt, wer clean ist, und wer "trockenwettet".
Meine Meinung.

Das hat Dede nicht gemeint,
aber wer nur seine Gewinne postet und dann über andere lacht, indem er meint "Natürlich gewinnen hier alle und dazu noch BIG"und das tausendfach. Dann postet er wie immer so toll sein Screenshot...in dem Zeitalter gibt es Photoshop.
Er mag ein guter Wetter sein, was ich auch glaube, aber sich jeden Tag SELBST feiern lassen, und das im Forum, wo der eine dem anderen helfen soll...ist doch komisch oder?

Du postet schon vor den Spielen bzw. sekundengenau zum Anpfiff...[[yo]]

Ich finde, Murmel sollte seine Betfair Accountdaten preisgeben... So können wir alle mal nachgucken was er wann wettet/gewettet hat. [[yo]]

Keine Zahlen, jeder spielt mit seinem Budget, die einen mit 100€ die anderen mit 10€ jedem das seine, aber sich immer zu feiern wie toll er ist...wir wissen alle das Murmel ein toller kerl ist.

Er soll einfach prematch oder währrend dem Spiel posten, dann glaubt ihm jeder das.

Keine Zahlen, jeder spielt mit seinem Budget, die einen mit 100€ die anderen mit 10€ jedem das seine, aber sich immer zu feiern wie toll er ist...wir wissen alle das Murmel ein toller kerl ist.

Er soll einfach prematch oder währrend dem Spiel posten, dann glaubt ihm jeder das.

Einige im Forum haben sowieso den Blick für die Realität verloren.

Die sprechen von Einsätzen, da frage ich mich wirklich, ob sie das nötig haben [[nixweiss]]

Wenn ich Einsätze von 200 - 1000 Euro tätigen könnte, würde ich nicht hier rumschreiben [[stupid]][[stupid]]

Zuletzt bearbeitet: