Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
marie-louise: ooooh wettprophet, wie machst du das bloß? du bist bestimmt voll reich yaa!

wettprophet: tja baby, harte arbeit wird halt belohnt!

Die Picks raussuchen ist auch harte Arbeit.

@R2B2, sofern man ein Kommentar schreibt sperrt er die User gleich.
Und immer wieder ein neuen Account + Email anlegen ist es mir auch nicht wert.

Es würde mich nicht überraschen, wenn Bolivar gleich was reist. Double Digit auf Away war/ ist schon frech.
Allerdings hat der Commebol die Tage auch schon recht deutlich gezeigt, dass man die Bolivianer nicht im Finale haben will. Sei es durch Aufhebung einer Rotsperre eine San Lorenzo Spielers oder auch das Bolivar auf einem Nebenplatz trainieren musste und nichts ins Bidegain-Stadion durfte.

Nein, nicht Wort für Wort.
Bis auf den letzten Satz ist es aber genau das gleiche wie ich geschriebe habe, nur das er es in einer anderen Reinfolge schreibt.

Hmmmm schwierig da was zu machen denn wenn es Wort für Wort wäre wäre es leicht! Schreibt er es um ist es kein "Raub" im klassischen Sinne!
Was hier geht ist wenn du in deiner Analye selbst was geschrieben hast was nicht Statistik ist so was wie meine Meinung ist Spieler xy ganz gut und deswegen Vorteil für Team A

Denn hier besteht dann eine Verlinkungspflicht!

Es würde mich nicht überraschen, wenn Bolivar gleich was reist. Double Digit auf Away war/ ist schon frech.
Allerdings hat der Commebol die Tage auch schon recht deutlich gezeigt, dass man die Bolivianer nicht im Finale haben will. Sei es durch Aufhebung einer Rotsperre eine San Lorenzo Spielers oder auch das Bolivar auf einem Nebenplatz trainieren musste und nichts ins Bidegain-Stadion durfte.

Mir macht etwas sorgen der Verkauf von ihren Top Stürmer Ferreira.
Immerhin im Durchschnitt 20 Tore pro Saison gemacht.

Mir macht etwas sorgen der Verkauf von ihren Top Stürmer Ferreira.
Immerhin im Durchschnitt 20 Tore pro Saison gemacht.
Die Neuverpflichtungen toppen den abgang, meiner Meinung nach.
Ferreira war so ein klassischer Stoßstürmer. Man hat mit Rodas nun einen richtigen guten, dribbelstarken Stürmer geholt und mit Tenorio einen alten Haudegen, quasi als Stoßstürmer Ersatz. Dazu Chavez im Mittelfeld auch eine tolle Verstärkung.
Ferreira sicherlich eine überragende Copa gespielt, aber ich glaub der Abgang ist kompensierbar. Er ist übrigends in die ZWEITE mexikanische Liga gewechselt, versteh ich auch nicht ganz. Aber mehr verdienen wird er da zweifelsohne

Man sollte in die Sache mit dem Propheten zwar nicht zu viel reinintepretieren... aber dem traue ich auch noch zu das er nach einer gewissen zeit die Tips günstig verkauft. Und auf Facebook findet man schnell den ein oder anderen Abnehmer.... aber vielleicht hole ich da auch schon zu weit aus.

Nööö du holst nicht zu weit aus! Darauf zielt er ab und er hat ja den "hart erarbeiteten" Erfolg!

San Lorenzo cs 2-0 6.60 1/10 mb

Schade, dass man nirgends Ecken-HC spielen kann...
Vll bietet bet365 ja das Ecken-Race an.
Denke schon, dass San Lorenzo viel mehr Ecken bekommen wird.
Und auch bei ner Führung werden sie wohl versuchen weiter nach vorne zu spielen,
weil sie sicher bissl Bammel vor La Paz haben...
Correa fehlt natürlich, denke trotzdem geht 2-0 aus.